vw teilemarkt

Probleme mit Elektrik

Frostie2301
  • Themenstarter

Guten Abend zusammen,

Also folgendes:

ich hatte am Wochenende Probleme mit meinem Polo...ich fuhr und auf einmal leuchtet die Batterielampe so bei 2500 Umdrehungen auf...und kurz darauf geht das Auto aus. Dann wenig später ging er dann wieder. Dann nochmal das Gleiche. Jetzt hab ich das Problem gelöst. Das blaue Kabel an der Lichtmaschine war nicht richtig dran. So jetzt fahr ich heute alles ist nun in Ordnung jedoch leuchtet die Batterielampe immernoch bei 2500 Umdrehung auf.

Meine Frage:

Was kann das noch sein?

Kann es am Keilriemen liegen weil der ziemlich locker ist...

Kann es an nem Kontakt liegen der nicht mehr ganz in Takt ist...

oder ist doch was mit der Lichtmaschine?

Danke schonmal im Voraus



kann auch sein, dass deine Lima einen weg hat. geht er denn jetzt imernoch aus oder leuchtet nur noch das zeichen auf?


Frostie2301
  • Themenstarter

es leuchtet nur noch das zeichen auf und die restlichen Sympthome die vorher waren sind alle weg!



der regler der lima könnte es auch sein, am besten mal durchmessen lassen ob die lima noch richtig läd würd ich sagen. neuer regler kost ja nicht die welt wnen er es sein sollte.


Frostie2301
  • Themenstarter

und die sachen die ich gepostet hab könnten die s auch sein?


Frostie2301
  • Themenstarter

ich werd morgen mal in ne Werkstatt gehn und mir alles durchmessen lassen mal sehen was dann raus kommt!

gruß


Frostie2301
  • Themenstarter

so ich hab mich heute nochmal ne weile damit befasst und die moral von der geschicht war, dass der keilriemen zu locker war....und jetzt funktioniert wieder alles normal...werd aber morgen trotzdem nochmal alles durch checken lassen.

mfg


dann haste ja nochmal auf eine art schwein gehabt


Frostie2301
  • Themenstarter

das kann man wohl so sagen. war am samstag jetzt in der werkstatt hab alles durch checken lassen und mit den spannungen und den strömen passt alles wieder.

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen