vw teilemarkt

Wieder ein Derby weniger auf den deutschen Straßen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nun habe ich endlich mal Zeit gefunden euch euch mal nen paar fotos von meinem kleinen zu zeigen, nachdem mich der 40ig tonner geschoben hat!

Leider auch nen Totalschaden, dabei hätte der nur noch zum Lackierer gemusst nun fang ich wieder bei 0 an und das nur weil der Brummifahrer gepennt hat

Naja das leben geht weiter :'(

Lg



DSC00357.JPG
DSC00357.JPG
DSC00359.JPG
DSC00359.JPG
DSC00360.JPG
DSC00360.JPG
DSC00364.JPG
DSC00364.JPG
DSC00363.JPG
DSC00363.JPG

Oh mann, hast mein volles Beileid!


Heute Lokalderby in Unna.


Sorry, could not resist.
Schade um den Wagen.



Oh PHUG


Des is mies sowas...
Hast mein volles Mitgefühl


Aua das sieht bös aus. :(

Vor allem weil man sieht, dass du schon ne Menge Arbeit in den Wagen gesteckt hast.

Echt Schade um dein kleinen... :'(


Polo sei dank ist dir nichts Passiert matrial kann man ersetzen aber ein Leben.......Herzliches Beileid :'(


oh ha! das sieht ja böse aus! Ich glaube ich wäre dem LKW- Fahrer ins Gesicht gesprungen und hätte ihn verhauen!


ist dir denn was passiert? wie genau is das denn passiert? echt schade um den derby


das hätte den Derby aber auch nicht wieder gebracht äh heile gemacht



gelöschtes Mitglied

    mein Beileid mann :( ....viel Erfolg mit dem nächsten Projekt

    is dir was passiert?

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Echt schade drum..Ich hätte den erschlagen ...Hauptsache dir gehts gut.


      gelöschtes Mitglied

        jo meine rede....auto kann man ersetzen aber leben nicht.......


        ich hatte dass gleiche prob mit meinem kleinen polo....naja....der war danach 20cm kürzer-.-


        viel spass und glück bei deinem neuen projekt....

        greez


        Mein Beileid. Aber es gibt Dinge die schlimmer gewesen wären. z.B. wenn du selbst Schuld wärst. Du hättest dich zu TODE geärgert :(


        selbst wenns nen 100.ooo,- wagen gewesen wäre.....
        hauptsache dir is nichts passiert.
        ich mein schade drum aber besser als wenns dir jetzt schlecht ginge und im rolli sitzen würdest.

        immer nach vorne schauen


        Zitat:

        Ich hätte den erschlagen


        das hätte ich auch......mein beileid haste auch


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also passiert ist das folgender maßen:

        Bin auf der B1 gefahren, hatte ca. 500 m bevor ich abbiegen wollte noch einen traktor überholt, dann wollte ich links abbiegen in eine seitenstraße, naja blinker gesetzt zur mittelinie eingeordnet runter gebremst, wie man halt abbiegt, dann abbgebogen und rums, der Brummi Fahre hat mich und meinen kleinen Derby halt einfach übersehen.

        Mir ist zum glück nicht viel passiert hatte wahrscheinlich so ein paar tausend schutzengel, habe halt prellungen an beiden beinen der linken schulter und dem linken handgelenk!

        Aber ein neues Projekt ist in Arbeit, konnte wieder einen Derby auftreiben nun warte ich nur noch drauf, das ich (nicht falsch verstehen) meinen alten schlachten kann und dann loslegen kann!

        Aber hänge hier einfach mal ein bild von dem neuen dran!

        Lg und danke für das Beileid

        P.S. War in dem moment so geschockt das mein schöner kleiner Derby hin ist das ich an alles andere gedacht habe als den Brummi Fahrer ans leder zu wollen aber im nachhinen dachte ich auch das selbe wie die meisten hier!


        IMGP2630.JPG
        IMGP2630.JPG

        gelöschtes Mitglied

          o man das sieht böse aus inmoment gehen aber viele polo´s drauf hoffe meiner nicht ich sag dann mal gute besserung schade um den schönen derby


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Aber hänge hier einfach mal ein bild von dem neuen dran!


            Die Farbe ist der Hammer...Ich hoffe der bekommt nich allzu viel GFK ab.


            iwe geil ist das den. die farbe sieht man auch nicht mehr oft! bitte bitte, lass ihr original!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Da muss ich euch leider entäuschen der wird wieder Polar Silber Metallic!

            Lg


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Da muss ich euch leider entäuschen der wird wieder Polar Silber Metallic!



              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Naja ich mag die Farbe von meinem Alten Derby und der ist Polar Silber Metallic ausserdem ist der lack leider fertig mit der Welt welcher zur zeit drauf ist!

              Also Umlackieren^^

              Aber hey Polar Silber Metallic ist auch verdammt selten!

              Lg


              gelöschtes Mitglied

                Ja, Polar-Silber is schon schick, aber ich find das grün so porno goil.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Wenn du willst kann ich dir nen bischen was schicken die einstiege sind mal überlackiert worden ohne das darunter rost oder ähnliches war, da blättert der lack so ab

                ne spaß finde die Farbe an sich auch nicht schlecht nur habe ich schweine viel geld ausgegeben damit die schweller und die front und heckschürze Polar silber metllic sind und die nun wieder um zu lacken ist irgendwie sinnlos, wenn der wagen dann eh früher oder später neu lackiert werden muss weil der Lack einfach fertig ist!

                Soll heißen nun erst alles auf grün dann, demnächst wieder ne andere Farbe ne das lohnt nicht wirklich also das auto passend zu den anbeuteilen lackieren da der es eh nötig hat!

                Lg


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Habe mal nen kleines Video gebastelt!


                Nichts besonderes, einfach nur so

                Lg
                RuhrDerby


                gelöschtes Mitglied

                  schönes video, blödes ende


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen