vw teilemarkt

Never Done - Komplett Umbau

Warrior 6N
  • Themenstarter

Huhu,

ich hab mich über den letzten Winter dazu entschieden meinen Polo doch nochmal "komplett" umzubauen

In erster linie leg ich nun aber wert auf den Innenraum, da er karroserietechnisch schon fast so ist, wie ich ihn haben möchte ^^

Mometan ist er im innenraum komplett zerlegt, bis auf Sitze.
Anfangen werd ich nun erstmal mit den A-Säulen und dem Amaturenbrett.
A-Säulen hab ich bereits angefangen, dort sitzen nun 2 Zusatzinstrumente + Hochtöner.

Wie sehen eure meinungen aus, lackieren oder beziehen ?
beziehen müsste ich wohl machen lassen, denn ich befürchte für eine solche Arbeit hab ich kein händchen
käme dann allerdings nur alcantara in frage :P und das Abrett müsste dann mit dieser linie weitergeführt werden ...

Der Kofferaum wird diesmal ein kompletter GFK-Ausdabu
Ich denke die ersten Bilder diesbezüglich werden kommende bzw. die darauffolgende Woche on kommen

Hier mal ein ganz kleiner Vorgeschmack auf die A-Säulen verkleidungen Und ein etwas älteres bild vom kennzeichenmulden umbau


Lg



Asäule.JPG
Asäule.JPG
clk.jpg
clk.jpg

Willst du da das ganze Amaturenbrett mit Alcantara dann beziehen?


Warrior 6N
  • Themenstarter

Da bin ich mir noch unschlüssig, kommt auch drauf an was ich mit den A-Säulen letztendlich mache, aber wenn denke ich komplettes A-brett undmittelkonsole etwas aufgehellt oder lackiert.



bin ja mal auf den kofferraum gespannt

die säulenverkleidung sieht ja schon mal top aus!

MFG BEN


Antworten erstellen

Ähnliche Themen