vw teilemarkt

Suche Lackierer Raum Hamburg/ Lübeck

kng
  • Themenstarter

Moin,
wie der Titel schon sagt, suche ich nen Lackierer in und um Hamburg oder auch Lübeck.

Es geht um meine Stoßi und die Grillleiste, die so einiges an Rollsplitt gefressen haben.

Also, falls Ihr Ahnung habt und Moneten wollt sagt Bescheid.
Bin ja aber fast umgefallen als der Macker bei dem ich heute war 350 Tacken + 19% von mir wollte :S



Zitat:

Lübeck


ich wohne ca.50km von Lübeck weg!

und habe meine styling hinten die war schwarz komplet in meiner wagen farbe lacken lassen !

und habe dafür 100€ bezahlt!

Mfg Andy


wo hast das machen lassen wenn ich fragen darf? suche auch noch nach ner möglichkeit meine frontschürze lackieren zu lassen.. war bisher nur bei unseriösen "bekannten" die mir das für wenig geld machen würden, wo ich allerdings sehr skeptisch bin was das ergebnis angeht, und bei der werkstatt meines vertrauens, welche dafür wiederum ~160€ verlangt, was mir einfach zu viel dafür ist..



kng
  • Themenstarter

jo, schließe mich ventura an... 160 sind zu viel.
wo gibts denn diese Geheimadresse?


Zitat:

wo gibts denn diese Geheimadresse?


hihi

also die adresse kann ich euch nicht geben!

die die auf der vesitenkarte drauf ist bzw ist ne skitze!

aber wenn ihr die handy nummer von ihm haben wollt dann bitte ne pn!

Mfg Andy

PS: wenn ihr das ergebniss von meiner stossi sehen wollt dann sagt bescheid und ich lade ein paar pix hoch!


naja ich meinte nicht speziell diesen lackierer, sondern welche art von lackierer das ist, hobbylackierer, werkstatt, ... ?


ist gelernter lackierer !

und ist selbständig bei sich zuhause!


also doch eher der gute bekannte kk danke


kng
  • Themenstarter

ja, lade mal bitte Bilder hoch das wär geil



Zitat:

gute bekannte


ne ne denn kenne ich noch nicht so digge!



hier ein paar bilder


1: So sah sie mal aus

2-3: So sieht die nun aus


14032009764.jpg
14032009764.jpg
16052009859.jpg
16052009859.jpg
16052009858.jpg
16052009858.jpg

gefällt!
nur leider wohn ich nicht bei euch inner nähe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen