vw teilemarkt

problem mit kraftstoffpumpe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen!
meine hintere kraftstoffpumpe arbeitet nicht mehr!
also wenn ich den schlüssel umdrehe kommt nix,und meine auto springt nicht an!also dachte ich ok können nur die relais sein!also vom kollegen ein neues relais rein (hoffe war das richtige,habe nämlich zwei da oben)gebaut.
und!machte wieder nix!so ich rein im polotreff bischen nachgeschaut aber nix gefunden.wieder raus in den polo zünung und daaaaa die pumpe ging wieder!also wieder aus nochmal an und sie ging wieder nicht!toll!und jetzt?kraftstoffpumpe ausgebaut.ein einem 12v ladegerät gehangen und geguckt,SIE lief!wieder eingebaut nochmal geschaut aber er macht nix!
so jetzt bin ich total am verzweifel und weiß nicht was es noch sein könnte!
kollege meinete ich soll mal beide relais wechseln dei oben sitzen!meine frage wollte morgen aufn schrott kann ich alle relais nehmen die ich finde?oder nur die mit motor ken.aau mit 45 ps?und bringt das was wenn ich beide wechsel?oder kann mir jemand sagen welches für die pumpe ist?


mfg kevin



moin,

1relais = kraftstoffvorförderpumpe
1relais = kraftstoffpumpe

welches was ist weißich jetzt auch nich genau aber tausche do mal beide.

sind hinten die steckverbindungen okay, kabelbruch oder so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

moin,

1relais = kraftstoffvorförderpumpe
1relais = kraftstoffpumpe

welches was ist weißich jetzt auch nich genau aber tausche do mal beide.

sind hinten die steckverbindungen okay, kabelbruch oder so
Lestat80


PN


hi!ich weiß nicht ob beide relais für die pumpe ist!
habe mal gemessen und habe an beiden relais kein dauerstrom!



die sind alle beide für die krafstoffförderung zuständig.

dann schau dir mal genau die kabel an von vorne bis hinten vllt. is da iwo nen knick drin.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

die sind alle beide für die krafstoffförderung zuständig.

dann schau dir mal genau die kabel an von vorne bis hinten vllt. is da iwo nen knick drin.


FEHLER GEFUNDEN!
das kabel von der batterie also dauerplus aufs relias war ab!


aber danke nochmal!

thread kann geschlossen werden


polotreff.de
#6 - 17.05.2009kraftstoffvorförderpumpe kraftstoffpumpe polo9n wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen