vw teilemarkt

Knacken beim Lastwechsel/bremsen!

PoloFreak2009
  • Themenstarter

Hallo ich habe folgendes problem habe so ein seltsames knacken beim bremsen/beschleunigen es kommt von vorne rechts habe erst vorkurzen die domlager,querlenker erneuert also was könnte es nun sein? ich bin echt ratlos

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen



Das Kugelgelenk beim Querlenker? Da wo die 3 Schrauben dran befestigt sind


PoloFreak2009
  • Themenstarter

Zitat:

Das Kugelgelenk beim Querlenke


kann möglich sein werde nacher mal wenns net mehr regnet nachschaun danke



PoloFreak2009
  • Themenstarter

also haben´nachgeschaut bremsenbackenfest nichts ausgeschlagen oder so die federn machen so diese knacken wenn ich die zusammen drücke also nehme ich mal an die sind im eimer aber beim zusammen drücken sind die net locker oder sonstiges was nun?`


polotreff.de
#5 - 15.05.2009knacken in den bremsen bremsen lastwechsel http://www.polotreff.de/forum/t/164242
Antworten erstellen

Ähnliche Themen