vw teilemarkt

Weitec Fahrwerk zu weich?

MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich habe seit heute in meinem Polo ein 60/40 Fahrwerk von WEITEC verbaut ....
die von der Werkstatt haben gesagt das es knüppelhart wäre....als ich da vom Hof gefahren bin, dachte ich wie hart?
Egal durch was für ein Loch oder Unebenheit ich fahre, ich habe nie das Gefühl das das Fahrwerk hart ist sondern eher weich.....ist das bei euch auch so?

Wobei ich sagen muss das man so problemlos überall langfahren kann ohne allem ausweichen zu müssen und die Straßenlage ist super.

Gruss



also ich hab das gewinde drin ist angenehm hard nicht weich aber auch ned zuhard eig. gut für den normal gebrauch


gelöschtes Mitglied

    Das nennt man Fahrkomfort.

    ironischer weise nennen es manche auch weichtec - nicht umsonst scheinbar.



    Ach zum ausweichen also gullis und co sind schon scheiße merkste jedenschlag also kann ned meckern finde von der härte her ist es wie das KW oder HR


    polotreff.de
    #5 - 15.05.2009weitec zu weich weitec gewindefahrwerk weich weitec zu weich? weitec fahrwerk weich weitec gewindefahrwerk erfahrungen weitec fahrwerke für polo 6n2 weitec gewindefahrwerk zu weich weitec gewindefahrwerk +test sind weitec hart oder weich weitec hart oder weich weitec fahrwerk hart? weitec weich fahrwerk zu weich
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen