vw teilemarkt

Umbau geht weiter

Abibi2k
  • Themenstarter

Also nach langem hin und her ob ich das ding jetzt behalte oder nicht hab ich mich doch durchgerungen weiter zu machen ! und weil ich so motiviert war hab ich meine Stoßstange nach nem jahr mal fertig gemacht! musste ein stück raus sägen weil mein endtopf zu tief war und ich ihm nicht höher bekommen habe ! also musst ich rund herum bastln ! Ergebnis könnt ihr euch ja mal anguggen und mir eure Meinung dazu sagen ! Außerdem hab ich mir heute meinen neuen O.Z. canova Felgen geholt ! Schwarz Poliert ( 7x16 ET37 ) da kommen Toyo PROXES T1-R 195/40 R16 drauf

werd die am Mittwoch mal umstecken und neue Bilder uploaden!
und in ein paar Wochen geht’s zum komplett lackieren

mfg Mario aka. abibi



IMG00057-20090515-20
IMG00057-20090515-20
IMG00058-20090515-20
IMG00058-20090515-20
IMG00061-20090515-20
IMG00061-20090515-20

gelöschtes Mitglied

    Haste die Form rund um den Auspuff selbst gebaut - Falls ja - TOP!

    Gefällt mir super.

    Wenns gelb lackiert wird würde ich allerdings schwarzes Gitter verbauen, ist einfach schnicker und gibt n besseren kontrast.


    Abibi2k
    • Themenstarter

    ja hab ich - Danke

    nein das eier geld kommt weg wird komplett schwarz lackiert mit roten irgendwass bin noch nicht ganz sicher was ich will haha muss auf jedem fall schwarz rot werden



    voll geil die O.Z. canova Felgen!

    respect!


    hi, super das du durchhältst hast ne TÜV Lösung gefunden?

    mfg


    Die Lösung mit der Stosi ist geil, hab ich in Kaunitz (Oder wars Löhne?) auch bei nem 6N gesehen!


    Abibi2k
    • Themenstarter

    @ woeges
    nein hab keine tüv lösung gefunden .... weiß noch nicht genau was ich mache :(

    freut mich das euch die stoßi gefällt war ne drecks arbeit


    Abibi2k
    • Themenstarter

    hab heute mal meine felgen raufgegeben und dabei was schräckliches festgestellt ! ich hab ein neues 60/40 Supersport fahrwerk drinnen genau von der werkstatt in die garage ca 15 km und ist jetzt ca 4 monate nur gestanden .... links issa höher als rechts woran kann das liegen ? bzw was mach ich dagegen hab 0 plan vom fahrwerk !

    anbei mal fotos mit felgen


    IMG00062-20090519-13
    IMG00062-20090519-13
    IMG00063-20090519-13
    IMG00063-20090519-13
    IMG00064-20090519-14
    IMG00064-20090519-14
    IMG00065-20090519-16
    IMG00065-20090519-16
    IMG00067-20090519-16
    IMG00067-20090519-16
    IMG00068-20090519-16
    IMG00068-20090519-16

    Abibi2k
    • Themenstarter

    Hier noch ein paar fotos von der heckstange formen etc.



    02052009204.jpg
    02052009204.jpg
    18042009191.jpg
    18042009191.jpg
    18042009192.jpg
    18042009192.jpg

    Schaut super aus, vorallem die bearbeitete Heckstoßi

    Daumen hoch

    Hast du den höhenunterschied vor oder nach dem Räderwecksel festgestellt ?

    Wenn nachher,ist das ganz normal

    MfG Ali


    Abibi2k
    • Themenstarter

    danke,
    war vorher auch schon aber jetzt seh ichs halt extrem weil im einen radkasten noch gut 6 cm sind und im anderen 3 !

    blöde frage auch wenns ein festes fahrwerk is hab ich hinten nicht trotzdem nuten ? is möglich das beim einbau was schief gegangen is ? und der sich um eine stufe vertan hat ?


    Kann sein das du hinten nuten hast, muss aber nicht

    Einfach mal nachgucken

    Vllt gibt sich das wenn du mal wieder gefahren bist

    MfG Ali


    Abibi2k
    • Themenstarter

    ok werd mir das mal ansehen

    in 2 Monaten hab ich termin zum eintragen frühester termin -.-
    aber darf einstweilen fahren!

    ja mal schaun werd ab diesem weekend wieder öfter mit ihm unterwegs sein !


    Zitat:

    in 2 Monaten hab ich termin zum eintragen frühester termin -.-
    aber darf einstweilen fahren!


    Was hast du denn noch vor bis dahin

    Und wieso darfst du so fahren

    MfG Ali


    Abibi2k
    • Themenstarter

    bin aus österreich
    wir haben hier zwar tüv aber der tüv trägt nix ein das macht bei uns das Landesfahrzeugprüfstellenamt ( kurz MA46 )
    die gibts in jedem bundesland 1x sprich dementsprechend groß sind die warte zeiten und ich hab in 2 monaten termin ! Bei uns ist das alles uach nicht so einfach wir bekommen hier kaufm was eingetragen :( und wenn müssn wir einbaubestätigungen von werkstätten vorlegen ABE´s gutachten vom tüv u.s.w. wenn wir das alles haben bekommen wir ne vorläufige betriebserlaubniss um das auto bis zum termin zu bewegen ...... österreich suxx tuning mäßig :'(


    Das is ja mal echt über :(

    Wenn ich überlege das ich wöchentlich was eintragen lassen könnte ...

    Das is echt mal derbst.

    Aber siehs positiv, du hast genug Zeit um alles ordentlich zu machen

    MfG Ali


    Abibi2k
    • Themenstarter

    ja das stimmt schon aber trotzdem nervig
    und wenn dus selbst einbaust fast ja sogut wie jeder macht bekomm me ne einbaubestätigung von ner werkstatt ... das kann keine werkstatt einfach so machen .... weil wenn dann beim eintragen etwas nicht passt bekommt die werkstatt ärgere probleme ...


    Das is ja echt derb, das heißt ja das wenn due z.B. sie Seitenblinker tauschst muss das ne WErkstadt machen oder kann man das doch noch selber machen

    Oder nur bei Teilen wie Stoßstangen

    MfG Ali


    Abibi2k
    • Themenstarter

    es muss alles ne werkstatt machen !
    dafür brauchen wir manche sachen nicht eintragen was ihr schon müsst
    zb kühlergrill was ich so mitbekommen habe müsst ihr eintragen oder ne ABE haben is bei uns scheiß egal ..... bin sowieso für EU gleichheit -.- warum sollten wir so benachteiligt werden nur weil denen im Amt langweilig ist .....


    Abibi2k
    • Themenstarter

    So war heute vorab bei unserer zulassungs stelle und der sagte das ich 2cm zuwenig bodenfreiheit hab und der mir sicha nichts einträgt so .... steh ich wieder vor nem problem


    Mit nem 60/40 zu wenig Bodenfreiheit, was

    Hat der schlecht geschlafen

    Das wird schon noch werden

    *Daumendrück*

    MfG Ali


    Abibi2k
    • Themenstarter

    ne in österreich muss man mind 11 cm haben ich hab 9


    11cm was habt denn ihr für Straßen

    Oder muss man bei euch mit jedem Auto im Gelände unterwegssein können?

    MfG Ali


    Abibi2k
    • Themenstarter

    So Polo ist nun auf 11 CM *gg*
    und bekommt am Montag ne Komplett Lackierung
    Body wurde nun endlich mal Korrekt montiert und in 1 1/2 Monaten TÜV Termin!

    muss jetzt nurnoch bremsen machen und den innenraum wieder zusammen baun !
    werde demnächst noch fotos hochladen !



    abonnier ich gleich mal


    Abibi2k
    • Themenstarter

    hab heute mein baby abgeholt !


    DSC00241.JPG
    DSC00241.JPG
    DSC00242.JPG
    DSC00242.JPG
    DSC00243.JPG
    DSC00243.JPG
    DSC00244.JPG
    DSC00244.JPG
    DSC00245.JPG
    DSC00245.JPG
    DSC00246.JPG
    DSC00246.JPG

    Abibi2k
    • Themenstarter

    diese weekend wird der innenraum gemacht mit
    GTI Sitzaustattung und Türverkleidungen
    Beleuchtung auf Rot umbelötet
    und das Raid Airbaglenkrad eingebaut

    dann gehts ab zum Österreichischen TÜV


    passt doch,gefällt mia


    Abibi2k
    • Themenstarter

    hab heute meinen Typisierungs Termin bekommen 1.okt ...... :'(


    Abibi2k
    • Themenstarter

    Heute ist die GTI Innenausstattung rein gekommen bin so happy schaut so geil aus *gg* vor allem hab ich ewig danach gesucht um nen vernünftigen Preis ! Die Woche werden noch Bremsen & Flüssigkeitswechsel gemacht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen