vw teilemarkt

AutoTeileKauf bei Ebay, eure Erfahrung...

Giftzwerg 6N
  • Themenstarter

Wollte mir ein paar Teile bei Ebay für meinen 6N ersteigern, bin mir da aber nicht so sicher wie es aussieht wegen der Qualität ob da auch wirklich alles heil bei mir ankommt etc, würde gerne mal eure Erfahrungen wissen, währe dann praktisch so ein Sammelthread =)

bzw kennt ihr ein paar gute Autozubehörteile Händler für nen VW Polo?

Thx 4 answers

greetZ Polo Pistazie 6(N)



Kannst glück haben, kannst pech haben!


Kann mich bisher nicht beschweren!
Aber immer auf Nummer sicher gehen.
Unklarheite unbedingt vor dem Kauf nachfragen.
Und unbgedingt die Bewertungen des Verkäufers lesen.
Und vielleicht auch mal ander User, die bei dem Verkäufer schon mal was gekauft haben, anschreiben und fragen ob alles gepaßt hat.



Giftzwerg 6N
  • Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort, alles was ich bis jetzt bei Ebay ersteigert habe war mehr oder weniger Schrott (war zwar billig und auch nicht fürs Auto) ^^

Werde dann mal euren Tipps folgen, für weitere Antorten bin ich aber immer noch zu haben!


gelöschtes Mitglied

    also händler sind: rsc-automotive, MTS-Carstyling und erwinschabulke. Bei denen hab ich schon bestellt und auch gute erfahrungen gemacht, sprich alles heil ,hat alles gepasst und quali is gut
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      also ich hatte bis jetzt keine Probleme und Quali war auch sehr gut! Kannst dich ja von den Bildern in meiner Galerie überzeugen!

      Bei denen ich schon bestellt habe sind z.b.: tuningschnellversand, lucy996, toppreis03, erwinschwabulke, kawo-tuning und kfzteile24-de!

      Bin sehr zufrieden!


      gelöschtes Mitglied

        Wenn du noch ein bischen Geduld hast kannst ab nächsten Monat bei kaufen. Werde nämlich ein Gewerbe anmelden mit Polotreff Spezialpreisen


        gelöschtes Mitglied

          hab nen guten sport esd damals bei ebay geholt!
          hab auchmal haubenlifts geholt! die angeblich aus edelstahl sein sollten!
          fingen aber schon nach nem monat an zu rosten...
          ist halt immer verschieden...


          einfach schauen oder nachfragen ob die teile auch ne KBA nummer habe ndan nsind se wenigstens geprüft



          wenn du so schweller spoiler und so sachen kaufst, achte darauf, dass es kein GFK ist! ds ebay gfk ist sher nünn und reisst sehr leicht ein...
          ABS kunststof ist da das zauberwort


          ich habe auch schon so einiges bei ebay erworben

          bisjetzt ist alles super abgelaufen keine probleme und so


          Hi!
          also ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht bei ebay.
          Habe bei ebay mein ESD 119 euro her,mein radio 380 euro her und meine fussrambeleuchtung 34 euro. Und alles ohne probleme geklappt und funkt alles!


          habe bis jetzt auch hauptsächlich gute erfahrung allerdings musst du aufpassen weil öfters teile nicht richtig passen. meine klarglasseitenblinker hab ich auch bei ebay erworben, auf einer seite passt er perfekt auf der anderen is er recht locker....chromgrill musste ich auch etwas stärker reindrücken....aber sonst für die preise i.o.


          Antworten erstellen