vw teilemarkt

[6n] 16 Zoll 215 mit 60/40 Fahrwerk

Raza
  • Themenstarter

Hallo liebe Community,

Ich habe folgende Frage/Problem ist es Möglich BORBET BS 215/35 16 x 7,5
Mit einem 60/40 Fahrwerk auf einen Polo 6N eintragen zulassen?

Der Wagen Schleift bei Tiefen Bodenwellen, Wollte Heute federwegsbegrenzer einbauen.

Desweiteren Schleift der Reifen wenn ich volle Pulle nach Links einschlage...
geplant waren Spurplatten und Ziehen der Kotflügel...

Das mit dem Schleifen ist aber nur bei Linkseinschlag mir wurde gesagt das es weg geht sobald die Spurgerichtet ist...


Würde mich freuen wenn jemand der die selbe Reifen/Felgen kombi hat einen Kommentar abgeben könnte

Gruß



ganz erlich warum fahrst du nich 195/40...hatest du keine problem mehr!


was fährst den überhaut für ne reifenkombi....auf ne 7,5x16 gehört 195/40 dann hast damit auch keine probleme



Raza
  • Themenstarter

Ja aber nun habe ich 215 und kann/will das auch erstmal nicht ändern, gibt es da denn keine möglichkeit das passend zumachen weil ich mir eigentlich keine neuen reifen kaufen wollte.

MFG


kaud dir neue reifen,is billiger als das ganze passend zu machen!


Genau... Hol dir besser 195/40 R16. Das wird günstiger. Versuch die alten Reifen zu versteigern, dann ist der "Verlust" nicht so hoch...

Viel Glück


Raza
  • Themenstarter

mhm, was wäre den die andere möglichkeit?
Meint ihr nicht das Bördeln und Spureinstellen recht?


lg


Ja andere Möglichkeiten wären bördeln und Radkästen ziehen...
Unter Umständen musst du das trotz neuer Reifen auch noch machen... Weiß nicht genau, wie es beim 6n aussieht...


jetzt mal ehrlich wer bestellt immer so ein mist! macht euch doch erstmal schlau oder zahlt das lehrgeld! 215 auf ner 7,5er felge? Ab 150PS auffwärts und ohne Tieferlegung bzw. ner minimalen kan man sowas ja machen, sähe aber immer noch kacke aus!



Raza
  • Themenstarter

ich weiß garnicht was ihr euch so aufregt, habe die Felgen von einem Kollegen gekauft der sie auf einen 6n2 Hatte.

da die Reifen vorne für diese Season noch gut sind, und Optisch auch sehr gut aussehen wollte ich nicht umbedingt auf schmalere Reifen umsteigen.

Ich würde ja nur gern wissen was alles genau gemacht werden müsste bzw. wie die auflagen vom Tüv sind denn mit Spureinstellung sollte das alles genau passen.


MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen