vw teilemarkt

beleidigungen im alltag

aiko
  • Themenstarter

also letze woche für ich über einen bahnübergang der halt nicht mehr dier beste ist ! um darüber zu kommen ohne was kaputt zufahren muss mn schlangenlinien fahren und halt langsam.
als ich bei der mitte des übergangs war kam von hinten geschrieen leg deine karre nihct so TIEF du ARSCHLOCH! ich sah es nicht so eng und hab mit absicht langsamer gemacht da der zug grade durch wahr konnte ich mir zeit lassen !

gestern wurde ich als dummer wichser beleidigt und das ich selbst schuld wäre mit so nem auto durch die gegend zu fahren wo ich bei jedem bordstein abbremsen müsste.

wie ist es denn bei euch wurdet ihr schonmal beleidigt aufgrund eures autos oder änlichen ?



was habt ihr für straßen, das man mit nem 60er fw nicht fahrn kann

aber ist schon echt traurig was so leute von sich geben, mir is das imma egal und setz meist noch ein drauf


ich kann mir ständig irgendwelches gelaber bezüglich meiner auspuffanlage anhören aber mitlerweile lache ich darüber und wenn sie meinen frech werden zu müssen dann bekommen sie das selbe niveau zurück ich sag dann immer nur

naja bei ner gruppe a ohne msd in verbindung mit weber vergasern und nem fächerkrümmer is das halt schon was lauter als bei ner S-Klasse.


meistens sind es aber auch die rentner die sich beschweren. die jugendlichen gucken nur blöd und gröllen manchmal



Zitat:

aber ist schon echt traurig was so leute von sich geben, mir is das imma egal und setz meist noch ein drauf


Genau so ist es Und mim rocco treten wir dann mal auf das gaspedal und schon hören wir sie nimmer xD


aiko
  • Themenstarter

Zitat:

was habt ihr für straßen, das man mit nem 60er fw nicht fahrn kann


ja fahren kann man ganz normal man muss halt nur nen bissel aufpassen wenn man 9j felgen hinten hat mit 215er refien da steht das horn über und das mit kombi von brodstein is nicht gut ^^
außerdem hab ich ja die 6n2 gti lippe drunter und vorne noch ca 6-7cm platz


also beleidigt wurde ich noch nie

aber angehupt und hab auch schon ofte im rückspiegel gesehen wie sich einer beschwert...

aber mir is das relativ 12... vondaher...

es gibt auch autos mit dem großem rundem aufkleber 25... die fahren auch nur 25 da regt sich auch keiner auf...

bei schlangenlienien musste aber aufpassen das du relativ in deiner spuhr bleibst ... das sehen de bullen ne gerne


aiko
  • Themenstarter

Zitat:

bei schlangenlienien musste aber aufpassen das du relativ in deiner spuhr bleibst ... das sehen de bullen ne gerne


ist keine fahrbahnbegrenzung mehr.


Da hilft nur eins Kennzeichen merken und wegen Beleidigung anzeigen.

Vielleicht hilft das bei den Vollpfosten.
Nix gefallen lassen!


würde ich ne machen ... haste hinterher sicher blos nochmer ärger...

dreh einfach deine anlage auf und ruhe ^^



Ich wurd noch nie beleidigt angehupt oder angespukt oder sonstwas..

Allerdings fahr ich auch bei 90% der Bahnübergänge oder so normal drüber..

Über die Leute (ich will jetzt hier kein ansprechen ne) die da nen Auto haben der vll. 40er Federn drin hat und den Wagen über die Schienen trägt..da kann ich mich auch aufregen..direkt nen paar vors Maul!


aiko
  • Themenstarter

Zitat:

Allerdings fahr ich auch bei 90% der Bahnübergänge oder so normal drüber..

ja DAS ist halt einer von den 10% wenne den siehst dann weiste warum ich d a so drübrfahre^^

amsonsten ist mir das auch ..... ne sollen die doch sagen was die wollen^^ vll sind die ja auch nur neidisch das die ihre karre nicht so machen koennen ^^


wenn du mich meinst, das mach ich auch nich, bin da nicht so zimperlich, wenn das rad ma im radkasten schleif etc

aber diese geschwindigkeitshügel, wo man schon mit einem serien auto nicht normal rüber kommt (nicht grade n touareg^^) und man denn ma schräg rauf fahrt um sich die !orginal! stoßi nicht abzureißen und es regt sich jemand lauthals auf, das kann ich nicht ab, die warn alle mal jung!

Edit: is aber n 40er gewinde


ich wurde auch noch nie anegmuckt...obwohl ich einer von denen bin die genug platz haben aber trotzdem langsam drüber fahn....mein fw is halt exrem hart und ich will mir net unbedingt weh tun^^


aiko
  • Themenstarter

Zitat:

mein fw is halt exrem hart und ich will mir net unbedingt weh tun^^


als ob du dir den kopp stößt D:


Zitat:

Edit: is aber n 40er gewinde


Ich hatte niemanden hier persönlich angesprochen.. wie bereits erwähnt!


fahr auch langsam über so dinger aber meiner setzt halt auch überall auf.. wurd auch schon öfter angehupt aber mir latte. solln die mal.. normal hör ich immer nur gutes wenn mich leute ansprechen.. schöner polo und so.. und ich hat früher auch son ding und sowas.. da hör ich auf die ein oder andre hupe hinweg ^^


Ja und ich bin auch einer von denen die mit nem Serienfahrwerk langsam drüber fahren über Bahnübergang... ja und ?

Ich hab keine lust da sonstewie durchgeschüttelt zu werden

und vor allem fliegt bei mir gerne das Zeug was ich mit hab durch die Gegend ... Macht sich net grad toll wenn der Laptop ma wieder wo anders liegt

MfG Ali


also ich fahre mit dem 3f (80/80 tiefer) auch ganz langsam über alle hindernisse drüber aber beschwert hat sich jetzt erst einer und der is ganz shcnell weitergefahren als ich dann aufm parkplatz stand und auf ihn zugegangen bin... dabei wollte ich ihn doch nur fragen warum er son terror macht^^

mfg


Zitat:

also letze woche für ich über einen bahnübergang der halt nicht mehr dier beste ist ! um darüber zu kommen ohne was kaputt zufahren muss mn schlangenlinien fahren und halt langsam.
als ich bei der mitte des übergangs war kam von hinten geschrieen leg deine karre nihct so TIEF du ARSCHLOCH! ich sah es nicht so eng und hab mit absicht langsamer gemacht da der zug grade durch wahr konnte ich mir zeit lassen !

gestern wurde ich als dummer wichser beleidigt und das ich selbst schuld wäre mit so nem auto durch die gegend zu fahren wo ich bei jedem bordstein abbremsen müsste.

wie ist es denn bei euch wurdet ihr schonmal beleidigt aufgrund eures autos oder änlichen ?


man was habt irh für straßen?
als ich des gelesen hab dacht ich du bist knüpel tief oder so
is ja genau wie bei mir
bei mir is nur der utnerschied ich hab niederquerschnittsreifen
da muss ich dann auch des öfteren mal langsam über nen bordstein oder baustelle fahrn
aber hatte noch nie probleme


Ich würd sowieso immer langsam über solche Kanten fahren, euer Reifen Dankt es euch mit längerer Haltbarkeit

Sonst sieht der vllt irgendwann einmal so aus ...

MfG Ali


Bild036.jpg
Bild036.jpg

Passiert mir auch öfter dass ich angehupt werde..

Das beste ist dann noch, dass ich normal 30 durch die 30er zone fahre wegen den ganzen schlaglöchern und aufgerissenen straßen ( direkt neben einem waldgebiet, dort könnte man auch sehr viel schneller fahren weil breite strecke und sehr übersichtlich)
da überholt mich doch son idiot und hupt mich an wie ein irrer

Oder wenn die verrückten bei einem Bahnübergang mir fast in die Karre fahren (Geht bergauf, starker höhenversatz in den schienen, inkl. darauffolgender kurve mit riesen schlagloch :P)

Meistens nehm ich mir dann noch die zeit und mach diesen hier


aiko
  • Themenstarter

hier ist eins meiner kunstvollen paint bilder des bahnübergangs ich mach mal die tage nen foto davon ^^

achja @ polo LL
ich hab ne gti lippe die du nciht hast ;D
und ich fahre 14zöller ^^


mvmvm.JPG
mvmvm.JPG

Zitat:

achja @ polo LL
ich hab ne gti lippe die du nciht hast ;D


ich hab ne gti lippe aber ich verrate es dir nicht


moment mal, ich hab hier die ober-gti-lippe das teil is ja eigentlich nich mehr zu toppen


gelöschtes Mitglied

    Mich versuchen die immer über die schinen zu schieben auch wenn vorher nen 20iger schild der erste der mal raufknallt bekommt nen paar auf die ***** ganz einfach


    Mich Hupen die meistens an weil ich mit 80kmh über die Kieler Straße (3 Spurig 50 Zone Hamburgs Schlagader) Donner, und dabei Ständig Waghalsige Spurwechsel und Überholmanöver Volziehe.
    Natürlich im Berufsverkehr
    Und an der Ampel warte ich immer auf denn Schmiermaxe der Reifen Wechselt Volltankt und mir was zu Trinken gibt


    ...joa ab und an wird man auch mal angehupt. Wenn einer 1x hupt seh Ich drüber weg.

    Letztens hat einer aber 3 mal gehupt. Hab die Karre dann mitten auf der Straße abgestellt - ausgestiegen und zu dem Kerl hin ob er irgendwelche technischen Probleme hätte weil seine Hupe dauernd geht

    Der wurde dann auch beleidigend von Wegen Arschloch etc.. . Dann hab Ich dem klar gemacht, dass er wenn er nochmal irgendeine Form von Beleidigung gegen mich ausspricht in Zukunft kein Auto mehr braucht - da versank der Kerl fast im Fahrersitz...


    gelöschtes Mitglied

      Genau genommen, ist es absolut nicht ok, das man den Vorausfahrenden beleidigt,allerdings darf man den verkehrsfluss nicht wegen Umbaumaßnahmen nicht behindern.. alos denke ich kann sich keiner von den beiden Parteien beschweren.


      Klar darf man den Verkehrsfluss nicht behindern - aber ist es eine Behinderung wenn ich Innerorts statt wie alle mit 55 - 60 km/h nur mit 45 km/h über die Schwellen fahre?


      Glaube das geht hier eher darum, das wenn das einer mit nem Porsche macht sagt keiner was, aber wenn einer mitm Polo sowas bringt, dann isser der 18 Jährige unvernünftige fahrer mit Felgen tiefergelegt und nem Lauten Auspuff.


      Antworten erstellen