vw teilemarkt

beleidigungen im alltag

Richtig, ich habe die möglichkeit mit einer '92er Corvette rumzubummeln und die liegt genauso flach aufm boden wie mein Polo.... wenn nicht sogar noch tiefer.

Komischerweise hat sich noch nie einer beschwert und es hat mich noch nie jemand überholt dort wo ich langsam fahren muss, sei es schlaglöcher, drempel usw.
Ich fahre mit dem wagen sogar noch gemütlicher über irgendwelche verkehrsbehinderungs-steine... da hat dennoch jeder respekt vor und kriecht mir dabei nicht in den auspuff



nur mal so ich hab in der fahrschule gelernt das man bei bahnübergängen egal ob die schranke oben ist oder nicht, erstmal nachschaut ob was kommt. Hätt ich das in der prüfung nicht gemacht, sprich im ersten gang an die bahnschiene ranfahren, dann wär ich durchgefallen.


aiko
  • Themenstarter

Zitat:

Glaube das geht hier eher darum, das wenn das einer mit nem Porsche macht sagt keiner was, aber wenn einer mitm Polo sowas bringt, dann isser der 18 Jährige unvernünftige fahrer mit Felgen tiefergelegt und nem Lauten Auspuff.




bin ganz deiner meineung
ist halt der ruf straßenraudi ...



Und wer ist dran Schuld? Die ganzen asozialen Spacken die am Busbahnhof oder vor der Fußgängerzone ihre Motoren hochdrehen, Mucke aufreißen oder die Reifen durchgehen lassen und so die Passanten belästigen!

Ich seh das jeden Tag und es regt mich immer wieder auf, weil diese Prollos den Ruf der ganzen Szene in den Dreck ziehen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Und wer ist dran Schuld? Die ganzen asozialen Spacken die am Busbahnhof oder vor der Fußgängerzone ihre Motoren hochdrehen, Mucke aufreißen oder die Reifen durchgehen lassen und so die Passanten belästigen!

    Ich seh das jeden Tag und es regt mich immer wieder auf, weil diese Prollos den Ruf der ganzen Szene in den Dreck ziehen.



    Das war doch mal eine Erstaunlich Realistische Darstellung von "Beleidigungen im Alltag".


    joa.. machs wie die mehrheit...

    Wenn einer hupt muss ich erstmal schauen wer oder was zum verd... henker da ne neue hupe hat...

    In der regel sehe ich dann wild gestikulierende ( meist im Rosa Poloshirt ) menschen im rückspiegel aber davon lass ich mich nicht beirren...bei grad mal nen paar cm federweg baller ich nicht mit 70 über die bahnübergänge nur weil der hinter mir es eilig hat.

    In der regel warte ich bis er neben mir ist, lächle freundlich rüber und präsentiere voller stolz meinen beliebten

    Letzens ist mir aber fast die hutschnur geplatzt... Da springt so nen neunmalkluger radfahrer vom radweg einfach mittig auf die straße ohne zu schauen ob da wohl noch auto´s kommen...

    Ich : *fenster runter"* EY ! Bist du lebensmüde ?

    Radfahrer : Halts maul du arschloch.....

    Ich : Was ist los ?

    Radfahrer : hast schon richtig gehört....arschloch

    Ich : (Mitten auf der Straße-Kein Verkehr)*Warnblinker an - Anker - Raus ausm Polo * Was ist dir da grad ausm gesicht gefallen du klappstuhl ? Ich hau dir den schädel vom hals du primat

    Radfahrer : *panischer gesichtsausdruck - den tränen nahe - Tritt voll in die kette und brüllt* Wenn du mich anfasst dann zeig ich dich aaaaaaaaaaaaaaaaaan*

    Er ward nicht mehr gesehen....vermute eigenblutdoping...verdammt hatte der den antritt

    Also...immer freundlich lächeln dabei.....das kommt an

    LG

    Manu


    Zitat:

    Ich : (Mitten auf der Straße-Kein Verkehr)*Warnblinker an - Anker - Raus ausm Polo * Was ist dir da grad ausm gesicht gefallen du klappstuhl ? Ich hau dir den schädel vom hals du primat



    ...zu geil - voll mein Stil


    mh.. also ich dachte wir in berlin haben schon.. komische straßen.. wobei ich bei nem 60/40 fahrwerk keine probleme habe.. jedenfalls nich auf den straßen.. beleidigt werd ich meistens nur per lichthupe oder komischen handbewegungen.. wenn ich zu dicht auffahre oder sie recht bzw links überhole *gg

    rufe oder schreie höre ich meisten nich.. da ich musik anhabe *g



    hehe...danke 2F.

    Ich fasse das mal als kompliment auf

    Lg

    Manu


    aiko
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:

    Ich : (Mitten auf der Straße-Kein Verkehr)*Warnblinker an - Anker - Raus ausm Polo * Was ist dir da grad ausm gesicht gefallen du klappstuhl ? Ich hau dir den schädel vom hals du primat




    ...zu geil - voll mein Stil


    da darf dir nur irgentwann mal nicht die hand ausrutschen sonst biste dein lappen los ^^ oder du steigst aus und ballerst ihm direkt eine oder das er dich vorhererkennt

    wahr des zufällig ein rennradfahrer ?
    weil die liebe ich auch die fahren immer in der mitte und regen sich auf das man die anhupt ......


    Zitat:

    weil die liebe ich auch die fahren immer in der mitte und regen sich auf das man die anhupt ......


    die meinen auch die hätten besondere rechte im straßenverkehr. fahren einfach über rot und so und in gruppen tuckern die durch die gegend sodass kein mensch mehr vorbei kommt. arschlöcher




    ...die Rennradler meinen doch sobald Sie Ihren "Raumanzug mit Cyberhelm und Strahlenschutzbrille" anhaben sind sie Übermenschen und können und dürfen alles:

    - auf der Straße fahren obwohl ein Radweg vorhanden ist
    - rote Ampeln missachten
    - an Kreuzungen die Vorfahrt nehmen
    - Autofahrern den Vogel oder gar den Mittelfinger zeigen (hab ich mal erlebt)

    ...war schon am überlegen mir ein Big-Pack Reisszwecke ins Auto zu legen - wenn einer blöd macht - kann er heimlaufen - wenn da nicht das Thema "Sachbeschädigung" wäre hätt ich's wohl schon lange gemacht...


    hehehe.....guter plan

    @ aiko :

    Gott sei dank war es noch nie so weit und eigentlich bin ich eher der friedliche typ. Da muss mir schon wirklich der arsch in streifen platzen bis mir mal die hand ausrutscht.... das dauert in der regel.

    Da ich auch mal jung war weiß ich wie teuer so was werden kann und da man ja mit fortschreitendem alter auch reift überlegt man meist genau was man tut und was nicht...

    In solchen fällen haben die meisten eh nur große schnauze und wenn du dann so nase an nase vor ihnen stehst riechst du doch höchstens noch den frischen köttel den sie sich grad in ihre buxe geballert haben......

    In diesem sinne....Don´t do this @ home....

    Manu


    wenn mich wer anhupt dann mach ich mal kurz n warnblinker an (so 2 mal blinken) einfach nur zum grüßen natürlich ordentlcih mit Hand heben ... dabei hab ich schon so einige dumme Gesichter gesehen

    Aba sone Aktion wie von DaddyCool oder 2F RM sin auch sehr amüsand wenn man sich sowas vorstellt

    MfG Ali


    ich wurde nur mit meinem altem polo mal angepöbelt von einem opa.
    hab mir die abgasanlage ab kat abgerissen und dementsprechend war auch der polo laut.
    an der ampel meckert neben mir nen opa rum "ja wir wissen ja das du es bist" "ja wir hören dich ja, du bist nen held!" und so ein mist

    das lustige daran war aber einfach nur, meine abgasanlage hat ausm beifahrerfenster rausgeguckt und meine freundin saß neben mir im auto und hat sich totgelacht.


    gelöschtes Mitglied


      @der dicke: das gleiche ist mir auch schon passiert. ich fahr los und auf einmal genau vor ner kneipe an nen sonnigen tag reiß ich mir den auspuff ab kat ab,. alle direkt so: " schneller! schneller! du hast es drauf! jugend heute!" halt alle cliches rausgehauen die es gibt. Schublade auf, rein, fertig. sowas hass ich. Sowas passiert nunmal und nur weil ich felgen und so drauf hab bin ich dann ein jugendlicher raser. ts..


      aiko
      • Themenstarter

      Zitat:

      ...die Rennradler meinen doch sobald Sie Ihren "Raumanzug mit Cyberhelm und Strahlenschutzbrille" anhaben sind sie Übermenschen und können und dürfen alles:

      - auf der Straße fahren obwohl ein Radweg vorhanden ist
      - rote Ampeln missachten
      - an Kreuzungen die Vorfahrt nehmen
      - Autofahrern den Vogel oder gar den Mittelfinger zeigen (hab ich mal erlebt)


      bei mir im dorf habense die nihcte eines freundes von mir und ihre freundinen beleidigt und fast umgefahren da sie ja auf "derer Straße spielen"
      genauso wie die genau wissen das jmd von hinten kommt und dann noch rausziehen um umbedingt nebeneinander zu fahren

      ich ziehe immer schoen dicht dran vorbei so das die meckern
      und an der nächsten ampel steige ich aus und stelle die zu rede!

      einmal isses passiert das der rennradfahrer nen freund von mir in die beifaheretür getreten sodass eine beule drinn war (sind langsam neben ihm gefahren und haben ihn zu rede gestellt ob die straße ihm gehörer ) an der nächsten ampel habe ich ihn von seinem bock geholt ihn eine verpasst und geasgt jetzt hab ich dich uin der zeit hat mein kollege die grünen gerufen
      als er dann meine ich habe ihn geschlagen meinte ich " iwi muss man sich doch verteidigen "

      ja das resultat wahr das der rennradfahrer seinen führerschein abgeben musste für nen jahr oder so und mein kollege hat ne neue tür bekommen =)


      Zitat:

      an der nächsten ampel habe ich ihn von seinem bock geholt ihn eine verpasst und geasgt jetzt hab ich dich uin der zeit hat mein kollege die grünen gerufen
      als er dann meine ich habe ihn geschlagen meinte ich " iwi muss man sich doch verteidigen "


      argh...sorry, also die Posts davor, also sich vor dem Biker "aufbauen" und ihm Angst machen find ich persönlich ja noch lustig, aber Ihm eine zu kleben "nur" weil er einem in die Tür tritt finde ich MEGA ASSI! Und sich dann noch mit einer Art "Notwehr" herauszureden...tztztz...echt, da könnt ich grad kotzen!


      Öhmm sry, aber wenn dir der Kerl in die Tür tritt ists wohl nicht assozial oder wie?

      Mfg


      Nene, wollte die Tat von dem Radler nicht gut reden oder so, natürlich ist das auch vollkommen behindert!

      Aber es gibt imo nunmal ne deutliche Grenze zwischen Sachbeschädigung und Körperverletzung...

      Das man aggressiv wird wenn jemand sowas macht kann ich verstehen, jedoch ist Sachbeschädigung imho keine legitime rechtfertigung für Körperverletzung...!

      Hätte mich da vllt anders ausdrücken müssen, sorry!

      Mfg


      Achso

      Kommt nun darauf an wie sehr er dem Radfahrer eine geklebt hat.
      Wenns nur ne kleine Ohrfeige oder Backpfeife war würd ich se gerechtfertigt finden!
      Immerhin hat man den Radfahrer nur darauf "hingewiesen" sich STVO-konform zu verhalten, und der tritt einem dafür in die Tür so dass ein bleibender Schaden übrig bleibt.
      Ist natürlich kein Grund dem Kerl den Kiefer zu brechen, allerdings ... ... Scherz^^

      Mfg


      hrhr....

      Nee habt schon recht... Man sollte sich da echt im griff haben. Das kann erhebleiche konsequenzen für den "schläger" haben.

      Das reicht von astronomisch hohen strafen bis zu verstaatlichung deiner zeit... ( Knast )

      Ich persönlich bin eh keiner der zuerst schlägt...Mir muss schon wirklich die hutschnur platzen aber wenn mir einer in die tür tritt müsste ich auch erstmal nach luft schnappen und von 100 rückwärts zählen

      Auf jeden fall würde ich den typen vom rad holen und die rennleitung verständigen. Was willst du da anderes machen ? Die haben ja kein kennzeichen obwohl die meisten radfahrer fahren als seien sie die könige der straßen...auch eine unding oder ?

      Lg

      Manu




      ...wobei du wahrscheinlich wieder eins auf den Deckel bekommst wenn den Radfahrer festhälst. Wegen Freiheitsberaubung o.ä. gibt zwar einen Paragraphen der es auch Privatpersonen erlaubt andere Festzuhalten - aber ob der selbe auch in diesem Fall greift wäre fraglich...

      ...tja das schöne deutsche Rechtssystem..


      aiko
      • Themenstarter

      Zitat:

      Kommt nun darauf an wie sehr er dem Radfahrer eine geklebt hat.
      Wenns nur ne kleine Ohrfeige oder Backpfeife war würd ich se gerechtfertigt finden!
      Immerhin hat man den Radfahrer nur darauf "hingewiesen" sich STVO-konform zu verhalten, und der tritt einem dafür in die Tür so dass ein bleibender Schaden übrig bleibt.
      Ist natürlich kein Grund dem Kerl den Kiefer zu brechen, allerdings ... ... Scherz^^


      ja ich hab ihn halt ne ohrlasche verpasst aber nihct mit der faust ^^


      aiko
      • Themenstarter

      Zitat:

      ...wobei du wahrscheinlich wieder eins auf den Deckel bekommst wenn den Radfahrer festhälst. Wegen Freiheitsberaubung o.ä. gibt zwar einen Paragraphen der es auch Privatpersonen erlaubt andere Festzuhalten - aber ob der selbe auch in diesem Fall greift wäre fraglich...

      ...tja das schöne deutsche Rechtssystem..


      warum freihitsberaubung ?
      man hat doch die grünen alamiert und denen gesagt das er fesgthalten wird!
      und da kann der typ doch nichts machen, da er ja eine straftart begonnen hat (sachbeschädigung).
      und als bürger hat man das recht jmd festzuhalten, wenn fluchtgefahr besteht man darf ihn nur nihct verletzen aber ihn auf dem bodenhalten ist ja keine körperverletzung.


      Jop du darfst den dann festhalten das is vollkomen legal

      Sonst haut der ab und du hast gar nix in der Hand, und du musst deswegen keine Strafe fürchten

      MfG Ali


      ich muss mir jeden tag auf arbeit was von nem corsafahrer
      anhören.
      von wegen ist doch schwachsinn das tieferlegen oda so.
      aber aufer straße sieht der nur mein auspuff vor allem in kurwigen strecken


      ach solche opel fahrer haben wir auch auf arbeit.immer diese dummen vw sprüche.da könnte man echt


      Antworten erstellen