vw teilemarkt

beleidigungen im alltag

ich hab gestern son spinner hinter mir gahbt inna stadt.
ich glaub der wollte sich mein endpott betrachten .
warum sollte der sonnst bis aufn meter an mich heran fahren?
damit der endlich dabstand hällt bin ich dann mehrmals etwas auf die bremse gegangen und nachm 4. mal hab ich ne lichthupe bekommen.
da wurds mir zu bunt und ich bin mitten inner stadt aufer straße angehalten und hab den kerl zur sau gemacht.
Ich sag nur Zitroen-fahre



aiko
  • Themenstarter

Zitat:

Ich sag nur Zitroen-fahre


ÄHHMM meinste nicht Citroen-Fahrer /in?


Zitat:

ÄHHMM meinste nicht Citroen-Fahrer /in?


is das nicht das gleiche ?



kennt ihr nich das radkäpchen?

"Schwarzer Tee Mitsubishi Zitroen"


oooh...daihatsu aber noch ein langen weg vor dir....


... A Lam borghini...

...Ente gut alles gut ...

MfG Ali


oh man, hier wurd ja ewig nix mehr gepostet.
naja, mir ist vor ein paar monaten ne story passiert.

Meine Freundin und ich waren gerade aufn weg in urlaub zu nordsee, und wollten noch eben in die nächste stadt ein paar sachen besorgen.
dann kurz vor der stadt in ner 70 zone merk ich nur wie mir son renault kangoo so nah auffährt, das ich in meinem tiefergelegten polo seine scheinwerfer im innenspiegel nicht mehr sehen konnte, schätze so auf 2-3 meter wenn nich sogar weniger.
naja wie ich so bin musste ich ihm klar machen das es so nicht geht. ich bin vom gas gegangen, bis auf 50 runter, irgendwann überholt der mich (bei durchgezogener linie ) und geht voll in anker (auf ner bundesstraße) ich auch voll in die eisen und der typ steigt aus. ich kurbel das fenster runter und während er die ganze zeit rief: "was hab ich gemacht" (in einem türkischen akzent) schlug er mir ein paar mal mit der faust ins gesicht. irgendwann konnte ich das fenster hochkurbeln und dann ist er wieder eingestiegen und wir sind weitergefahren. inner stadt angekommen dann hinter ihm auf den hof der polizei abgebogen und anzeige erstattet ka was da jetzt von kommt. hatte 3 zeugen und er war allein.


Zitat:

schlug er mir ein paar mal mit der faust ins gesicht.


...du wohnst aber schon noch in Deutschland?


...naja ich hatte auch mal so eine "Sturm und Drang" Phase - müsste so in deinem Alter gewesen sein. In dem ich auch gemeint habe ich müsste mich über die Hintermänner aufregen und wenn einer zu dicht war wurde langsam gemacht etc...

...mittlerweile beachte Ich diejenigem im Rückspiegel, außer beim Rückwärtsfahren, gar nicht mehr. Ist besser für den Blutdruck


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ...mittlerweile beachte Ich diejenigem im Rückspiegel, außer beim Rückwärtsfahren, gar nicht mehr. Ist besser für den Blutdruck


    Ist mir mittlerweile auch egal.. immerhin hab ich ja jetzt auch hinten ne gute Knautschzone beim Avant.. wenn die Jungs meinen den dicken raus hängen zu lassen, wenn sie bis auf ein paar Meter auffahren müssen nur zu.. ich weiss ja wer den Längeren hat



    Zitat:

    ...du wohnst aber schon noch in Deutschland?


    ja ich wohn noch in deutschland.
    im eigentlich schönen emsland


    Zitat:

    schlug er mir ein paar mal mit der faust ins gesicht.


    Der spinnt doch

    So würde ichs auch machen,ab zur Polizei->anzeige.


    richtig,
    das kam mir auch als erstes in den sinn.
    aber das beste war sein blick in den rückspiegel als ich abgebogen bin

    und der als wir ihn danach im media markt nochmal gesehen haben.
    der spinner meinte hinterher im verhör wohl noch dreist, er hätte gar nciht schlagen können, weil ich mein fenster nur ein spalt offen gehabt hätte
    und das ich ihn beleidigt hätte


    bei dem Thema geht es eigentlich immer nur um die eigene "unantastbare" Ehre...
    jemand drängelt seit einigen KM, zack man würde am liebsten den Knopf drücken "Öl ablassen" um zu sehen wie er in den Graben kracht...
    was ich bei den 8 Seiten hier gelesen habe lief leider meistens darauf hinaus (bis auf wenige vernünftige Ausnahmen!) das man denjenigen eine "Lektion" erteilt und es Ihm gleich tut - oder verzweifelt versucht den Typen mittels (Licht-) Hupe oder anderen Gesten (Mittelfinger sehr beliebt...) auf seinen Fehler aufmerksam macht.
    Wenn ich jedesmal so ausrasten würde wenn mich jemand schneidet, irrsinnig überholt, Lichthupe gibt, etc. müsste ich glaube täglich Tabletten nehmen.
    Autofahren ist und bleibt Charaktersache... der eine ist ebend aufbrausend und agressiv, der andere zurückhaltent.
    Deswegen immer cool bleiben und sowas ignorieren. - und wenn es schlimm wird notfalls sich nen Zeugen suchen und Anzeigen. Alles andere ist Primitiv und Bullshit...
    und was ich noch los werden wollte... Auf ein paar Seiten stand was von wegen "Opel Zeichen am Abschlepphaken" "Diese Opel fahrer" bla bla. Wenn ich sowas Primitives lese könnte ich kotzen, die leute müssen sich nicht wundern wenn sie aufs "Maul" bekommen! Sorry


    Letzten sontnag was erlebt .. vonner A4 auf die A72 gefahren am kreutz Chemnitz ... danach is wieder freigegeben und 3 spurig ... ich wollt einen überholen der inner mittw fuhr ... 150 linke spur ...

    kam von hinten ein Sharan an ... derbe dicht aufgefahren ... ich dacht so ach komm den nächsten no dann muste ehh bald runter ...

    der fing dann an links zu blinken ... als ich das gesehn hab hab ich au links n blinker angemacht und angefangen zu grinsen ...

    naja der den ich dann no überholen wollt hat beschleunigt und ich wieder aufe mittelspur dann kam der Sharan ganz langsam bis auf meine höhe ... aba kp was der gemacht hat ... stüze meinen kopf immer aufn arm der auf den Türpappen liegt

    ich fands witzig ...

    max geschätzte 30 m bei 150 ... klasse sache


    ich sag da immer:

    "man fährt auto um die fehler der anderen auszugleichen"


    ...

    wenn wer drängelt ... lasn machen ... is mir relativ latte ... finds nur amüsant weil schneller iser damit auch nicht

    geil is auch wenn sich andere aufregen und dies durch lichthupe anzeigen einfach ma kurz warnblinker einfach 1 mal blinken lassen --> so grüßen vllt kennt der mich ja

    aufregen tu ich mich auch immer wieder aber naja ... letztendlich macht man das so wie man das selber für richtig hällt ..


    Kurz ne Zitierung von mir aus dem Ford Forum. Da es ja nicht um den Polo geht.
    Aber ich denke mal es gehen alle.

    Zitat:

    Ist aber nen Witz.
    Jeder kennt die Tunnelkette des Rennsteigs.
    Da ist ja 80km/h aber 90 kann man Problemlos fahren.

    Im letzten Tunnel gehe ich immer auf die Linke Spur. Wegen den LKW´s da ab Tunnelende wieder Freie Fahrt ist.

    Da kommt er von hinten mit 130 geschoßen Überholt rechts (trotz das da nen LKW 50 meter vor uns war) und zieht vor meiner schnauze wieder nach Links wegen den LKW.
    Der wird seinen Schein aber erstmal loswerden.
    Da im letzten Tunnel
    a) der letzte Blitzer ist
    b) alles Kameraüberwacht ist

    Naja am Tunnelende nen Gang runter aufs Gas drauf und vorbei. An der selben Abfahrt ist er wie ich auch abgefahren.

    An der nächsten Kreuzung zur rede gestellt.

    Fahrer grade mal 18 Jahre geworden vor 10 Tagen. (kenne den von damals)

    Da habe ich den gefragt was das sollte.
    Kommt auf einmal die Antwort.
    Das er nen echtes Deutsches Auto fährt und ich platz machen muss mit meiner Gehhilfe .

    Und ich soll erstmal meinen Illegalen Motor eintragen lassen weil bei ihm auf den Tacho 225 stand und ich Problemlos vorbei bin.

    Da habe ich aber nichts weiter drauf gesagt.
    Weil mein Tacho stand bei 200 also reale 195 km/h und am Ende hatte ich ihn auf 210 laut tacho also realen 205. (Winterreifen sind zum Glück H Reifen)

    Ich hasse dieses A...loch schon seit ich ihn kenne


    Antworten erstellen