vw teilemarkt

hinten links tiefer wie rechts...

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

hab die letzten zwei tage mein Fahrwerk eingebaut... 60/40 mit gasdruck dämpfern in nem 2F

War eine sau Arbeit! Alle schrauben noch nie gelöst worden, also 19 Jahre zeit gehabt um zu gammeln... =o) naja egal ich hab neue Radlager vorne verbaut und hier und da was erneuert...

Als ich ihn dann gestern abend von der bühne runter gelassen hab und ein paar meter gefahren war ist mir dann aufgefallen das er hinten links tiefer ist wie hinten rechts... Ich dachte naja vllt. kommt ja nochwas aber heute ist es immer ncoh so bin auch ein stückchen gefahren aber nix passiert...

Meine Frage ist, kann man die Federn falsch rum einbauen? Eigentlich nciht oder? Kommt das vllt. noch? oder soll ich gleich mal die Nutenverstellung der Dämpfer in anspruch nehmen?

Außerdem quietschen die Reifen jetz ziemlich schnell in Kurven, aber das wird sich hoffentlich mit dem Spureinstellen von selbst erledigen oder?

Vielen Dank im voraus...

Gruß



sind die nuten auf beiden seiten gleich eingestellt? wenn ne mach das ma und ja die federn haben normalerweisse einen pfeil mit top drauf oder so das man die schrift lesen kann^^

mfg


Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

scheiße die Schrift.... Ich blödmann.... da hätte ich selbst drauf kommen können hatte mir beim einbau gar keine gedanken drüber gemacht kam dann erst danach das ich ja nicht drauf geachtet hatte... vielen dank schonmal...

Ja die Nuten sind auf beiden seiten gleich eingestellt jeweils in der mitte...



polotreff.de
#4 - 17.05.2009links hinten tiefer wie rechts links tiefer als rechts hinten rechts tiefer als hinten links
Antworten erstellen

Ähnliche Themen