vw teilemarkt

Plus Kabel. Motor / Innenraum

RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

Tachchen Leuts,

Ich hatte schon bereits ein ähnliches topic eröffnet.
Meine Frage ist es, wie ich das plus kabel (für aktiven sub.) vom Motorraum in den Innenraum bekomme?
Das cinch-Kabel hab ich rechts lang verlegt. also muss das Plus Kabel irgendwo auf der Fahrerseite durch.

Könnte einer bitte Fotos davon machen, wo er es lang verlegt hat? Ohne Fotos seh ich einfach keine lösung, da ich schon gesucht ohne ende im auto.
Wär echt nett.

mfg



Nehm doch zigaretten anzünder , oder im Kofferraum die Steckdose.


guck unten in den fussraum bei der fahrerseite und lechute darein, da siehste dann das da dutzende kabel durch ein loch in den motorraum gehen dadurch schjiebste das kabel, dann gehste vorne hin und wenn de vorm motor stehst rechts in die ecke, unter/hinter/neben den wasserbehälter wo das loch/kabel ist und ziehst es zur batterie, schwerist das wirklich nicht



Foto ist schlecht, weil müsste man um die Ecke fotografieren können ! Wie mein Vorredner schon sagte hab ich z.B. den Wischwasserbehälter abgebaut und dann ist wenn Du schräg rechts runterschaust ein Gummistopfen beim/hinterm Dom !


Da is im Motorraum ein Gumminippel da kommste im Fußraum raus. Ist bei 3er Golf auch so also denk ich wird das beim 6n auch sos ein.

MfG


DSC02814.JPG
DSC02814.JPG
DSC02815.JPG
DSC02815.JPG

Musst aufpassen was du an der Fahrerseite entlang verlegst.

Bei mir hat die Audioanlage gesummt, sobald das Radio aus war.


RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

ok danke schonmal für die vielen tips

jetzt wirds was


Zitat:

Nehm doch zigaretten anzünder , oder im Kofferraum die Steckdose.


Bist du noch ganz Knusper?

1.Hast du dir mal das Kabel dort angeguckt?Vergleich einfach mal den Durchmesser,da kannst du nicht soviel Saft durchziehen.
Auch wenn jetzt der Spruch kommt,bei mir geht das usw..... das ist reiner Fusch!
Da kannst du genauso gut erst das Kabel unter den Sitzbezug durchziehen,dann haste gleich ne Sitzheizung inkl.
Sowas macht man einfach nicht!
Da ist Kabelbrand vorprogramiert.Je mehr Strom du durch ein Kabel mit kleinen Querschnitt ziehst,desto wärmer wird es.

Pluskabel am besten immer direkt an der Batterie anschließen.

Und 2. ein 6N1 hat keine 12V Steckdose im Kofferraum,das hat erst der 6N2.

Ich will dich hier nicht gleich anfahren,aber wenn man sowas liest aarrrghh.
Nachher machen das wirklich einige Leute nach.
Mfg


Das ist ein Aktivsub , und keine Kiste mit 1000Watt.

Die ziehn nicht so viel storm , und in vielen Einbauanleitungen wird es auch so beschrieben.

In der Pioneer Anleitung werden 2möglichkeiten erwähnt , direkt an die Batterie oder an zigarettenanzünder.



wie gesagt am besten immer direkt batterie


alles klor


RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

sind jetzt alle kabel verlegt und sub liegt auch

mfg



polotreff.de
#14 - 23.05.2009polo kabel in innnenraum aktivsub steckdose im kofferraum polo 6n2 kabel vom kofferraum in innenraum polo 9n polo 6n2 anlage an die 12v steckdose im kofferraum? pluskabel batterie zum innenraum plus kabel bei polo 12v steckdose in polo einbauen kabel motor polo 6n1 kabel vom motorraum pluskabel motorraum nach innenraum 6n kabel von motorraum zum kofferraum polo wie baue ich beim polo 9n1 das pluskabel ein vw polo 6n wie verlege ich vom motor zum kofferraum kabeln ? &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=vw polo 2009 pluskabel an batterie batterie pluskabel steckdose kofferraum vw polo nachrüsten wo am besten 12v steckdose im kofferraum vw polo 9 n vw polo plus kabel durchziehen pluskabel durch den motorraum polo 6n polo kabel in innenraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen