vw teilemarkt

Tagfahrlicht beim 6n2

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Hat jemand Erfahrung mit Tag fahr licht beim 6n2 ich spiele nämlich mit dem Gedanken das ich es mir einbauen will wenn jemand Ahnung hat könnte er mir bitte schreiben mit wie viel Geld zeit und nerven ich rechnen muss danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    Tach..

    Erfahrungen habe ich keine, aber ich hab auch noch keinen 6n2 gesehen, wo ein Tagfahrlicht sinnvoll und "optisch ansprechend" verbaut wurde.

    Wo wir gerade bei Sinn sind:
    Wozu Tagfahrlicht? Wenn ich will, dass man mich am Tag gut wahr nimmt, dann fahre ich mit normalem Abblendlicht.
    Die meisten die sich das einbauen, nehmen es wohl als NSW-Ersatz..

    PS.: Diese Audi-Tagfahrlicht-Nachbau Storys sagen mir auch alle nicht zu!

    Grüße


    Meinst du dieses original Nachrüstkit von VW ? Bei dem sobald man die Zündung an macht das Abblendlicht auch mit an geht, obwohl der Schalter auf 0 steht ?

    Weil bei diesen Nachrüstlampen anstatt den NSW stimme ich Tristan zu, die gehen echt gar nicht beim 6n2...



    alexmaster
    • Themenstarter
    alexmaster's Polo 6N2

    Also ihr meint das das keine gute Idee ist (würde es wenn wegen dem aussehen machen weil ich finde das es echt gut aussieht wenn man es gut verbaut)


    gelöschtes Mitglied

      Ich würds sein lassen...

      Gerade wenn du anfängst etwas an deinem Polo zu machen, würde ich solche Sachen weglassen, dann investier die Kohle lieber in deine Felgen

      Grüße


      alexmaster
      • Themenstarter
      alexmaster's Polo 6N2

      Haha ja da hast du recht danke ge bist mir echt ne Hilfe ich schaue jetzt erst noch mal was so für kosten auf mich zu kommen und was ich mir konkret aussuche und dann wenn es dir recht ist würde ich nochmal auf dich zurück kommen


      So finde das ist gerade mal die richtige Stelle meine wertvolle Meinung loszuwerden!

      Tagfahrlichter gehören an die neuen Audi's sowie Angeleyes an BMW's gehören! Ich kann nicht verstehen warum sich das alle unbedingt dran machen wollen.
      An allen anderen Auto's außer halt Audi und BMW sieht es nur schlecht aus.

      Also nimm den Rat von Tristan an und investier mehr in ordentliche Felgen.
      Auch wenns nicht das Thema ist schau dir mal die Borbet X8 in schwarz an.

      Gruß der Benni


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen