vw teilemarkt

Suche Adapter für Sportauspuff

Kellerassel
  • Themenstarter

Such einen Adapter für meinen Sportauspuff....
Also von Orginal auf Gruppe A...
Habe einen Polo 86C Bj.92 mit 55 Ps...
Wo bekomm ich die günstig?
Eventuell mit link oder internet Adresse oder vieleicht hat jemand sowas auch noch rumliegen...
Micha sagt Danke



solche dinger bekommste bei Bastuk.

www.bastuck.de


wenns ganz günstig sein sollte dann würde ich schauen ob ich so nen adapter selber bauen kann! vorrausgesetzt du hast die mittel dafür!

nen roh nemen das auf einer seite auf original anschluss passt und dann das rohr bei der hälfte so weit aufbohren oder drehen bis das rohr der neuen anlage drauf passt =) so habs ich zumindest demacht dann natürlich angeschweißt!



Muss ja n richtig dickes Rohr sein

nee, mal im ernst... die Mittel dafür haben die wenigsten.

und bei den 55PSern was haben die fürn Rohrdurchmesser ? 45mm ? und dann auf 63mm...... da musste ja fast 10mm Wandstärke haben oder mehrere Rohre halt

am besten wär so ein Gerät zum Aufweiten und Verkleinern von Rohrdurchmessern..... sowas haben wir zwar bei uns in der Firma, aber nur für LKW-Rohr abmessungen....


Wieso du musst nur einen kennen, die in nem guten metallbetrieb arbeitet und der kann dir dann so ein ding drehen. hab ich auch schon fürn kumpel gemacht. problem ist nur die dinger sind am rosten wie sau!


Hi!
Gucke mal bei Remus oder Sebring solch ein adapter kostet 17 euro!


hm, stimmt, kann man ja auch aus nem Stück Stangenmaterial drehen lassen.....
wenns rostet, lass es Verchromen. kostet auch nicht die welt. oder eloxier es selber, da gibts im Wepp n paar Anleitungen zu....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen