danke für eure antworten...
hmm kopfdichtung denke ich auch nicht dann wäre sie ja bei beiden hin...
benzinfilter hab ich auch gewechselt, vergessen oben mit bei zu schreiben
hi, bei mir hat das relai eine macke gehabt und nun läuft er
ahhh....welches relai, wo genau sitzt das.....
ich dachte immer das der lader soviel druck aufbaut (bei mir 1,0 bar) das der motor bei sowenig umdrehung das irgentwie nicht schafft......
da sitzen zwei am steuergerät das eine hat fünf und das andere vier pins das mit den fünf pins ist es, meins wurde immer heiss und ich fahr mit 1,2 bar ohne prob
ja stimmt das sind 2, das eine habe ich vor 3 tagen gewechselt für die benzinpumpe.....
wofür ist das denn genau ?
Das ist die ansteuerung für die benzin pumpe wenn du das polo buch hast kannst du da auch die pins prüfen
geil super....werd ich ausprobieren..
danke
super danke schön das hört sich doch mal gut an an die relais hab ich noch garnich gedacht... geh gleich mal raus und tausch die aus...
bis später
dann erzähl mal obs daran gelegen hat ?
Wieso weiß ich nur, dass gerade einer mit seinem G40 auf deutschlands Straßen den 4. und 5. Gang testet
![]()
Also wenns daran lag, dann schreibt der heute nicht mehr
FUCK FUCK FUCK....
das ist es leider auch nicht... ![]()
ich raste aus^^
aber vielen dank für deinen tip mini!
also bei mir ist es weg ^^
bei mir immer noch nich, hab jetzt noch nen andren verteiler, finger, zündkabel und öldruckschalter rein...
immer noch die gleiche scheiße...
werde in den nächsten 1-2 tage mein lader selber überholen, und wenn er wieder drin ist es auch mal testen......
erkläre nochmal genau wie/wann es ist..........4. 5.gang und was passiert dann genau?
ruckeln?
ja also bei mir zumindest..
wenn du im 4 gang bei ca. 2000 umdrehung bist und dann voll durchtrestest, dann ruckelt der bei mir
hmmmm, glaube sowas wäre mir aufgefallen an meinem ![]()
wäre ja dann kurzeitig ein leistungsverlust oder ?
Ps. die leute die einen lader schonmal selber überholt haben können sich meinen beitrag gleich mal durchlesen
ja kannste so sagen, auf jeden fall würde man es merken
das ist ja echt kacke.....bin mal gepannt wenn meiner wieder drin ist ob es bei mir auch so ist......obwohl ich sicher dann schon abgedreht wäre wenn es so ist?!
Ps. mein neuer Beitrag zwecks selber überholen http://www.polotreff.de/forum/t/164691
Habe mir dein Post nun 3x durchgelesen aber wo dein Problem ist, habe ich nicht verstanden.
was meinst du mit :
"kackt mein motor ab und rattert auch leicht."
Und du hast Motor und G-Lader schon kpl getauscht ?
das einziegste was meiner hatte.............wenn ich ihn gejagt habe auf der Bahn und dann runter bin........wieder 50KmH hat mein motor 1-2 min. geklackert
lag aber glaube ich am falschen öl......5-W40
ja das is wie ne wand fängt im 4ten und 5ten so ab 4000 umdrehungen an wenn ich eben länger vollgas geb... der dreht dann einfach nich mehr weiter hoch und rattert leicht. wenn ich dann wieder länger am gas bleib verreckt er wieder wie mein alter....
ja motor und lader is getauscht....
naja also NORMAL ist es bestimmt nicht!
ne ist es auch nich hatte es ja letztes jahr und anfang dieser saison auch nich.... aber was kann es denn noch sein ?! :(
Ich meine ist vielleicht komisch, aber Zündkerzen oder Getriebe? ist ja vielleicht was ganz leichtes... Zündspule richtig eingestellt?
Lg
Max
getriebe und zündkerzen hab ich gewechselt.
wie kann man denn die zündspule einstellen ? da is nix mit einstellen!
Die kann man doch so drehen, dass sie früher oder später Zündet!? Wie das genau geht, kann cih dir leider nicht sagen, dass müsstest du hier noch mal fragen ![]()
Lg
Max
zündspule einstellen ![]()
glaube du meinst eher den verteiler ![]()
so habe G-lader überholt.....nach der einfahpfase 500Km werde ich das mal testen ob meiner auch muckt!
Ja das meine ich doch :P Ihr wisst was ich meine also reicht das doch ![]()
jojo zündung is top eingestellt...
jo kk mach das mal und schreib dann nochmal... bsi denn
okay kann aber ein paar wochen dauern.....fahre am tag ca. 20 km +/-