vw teilemarkt

Probleme beim Kühlwasser ablassen

sirborg
  • Themenstarter

Wollte ebn meinen GT vorwärts auf zwei Rampen fahren, damit ich mein Kühlwasser ablassen kann.
Denkste.... Passt nich, da Lippe im Weg.
Toll, hab ich mir gedacht, wie kommste jetzt mitm Eimer unters Auto?
Hab denn noch ne alte Schale gefunden und die drunter gelegt.
Wollte dann den untersten Schlauch abmachn, bin allerdings nich mit der Zange anne Manchette gekommn.
Hab dann den Thermostad abgeschraubt(Wollt ich ja sowieso grad tauschn, da defekt) und da läuft mir die grüne Suppe in alle Steckkontackte, die es da unten nur so gibt.
Gut, dachte ich mir, die werden bestimmt wasserdicht sein.
Neuen Thermoschalter eingebaut, Stecker dran, Wasser rein und entlüfted, Motor an.
RAUCH!
BAAAAAAM Scheisse was is das?
Motor sofort wieder ausgemacht und nachgeschaut.
Glück gehabt, war nur Wasser, welches auf den Krümmer getropft war und grade verdampft is.

Das war ein Schock und das auch noch am Freitag, den 13.

PS.:Lüfter läuft auch wieder



Na da würde ich sagen hast du Glück im Unglück gehabt

lg benna


Antworten erstellen

Ähnliche Themen