vw teilemarkt

Umbau von AAU auf NZ?!?

driver88
  • Themenstarter

Hi @ all,
habe heute etwas gekrübelt und bin zu dem Entschluss gekommen meinen AAU auf NZ umzubauen da die auflagen bei diesem umbau eigentlich ein witz sind!
hatte heute bei meinem Tüv gefragt und der hatt ein büchlein zu rate gezogen (inhalt des Büchleins: Bedingungen des Umbaus gleich Fahrwerk, bremse und getriebe vom 40kw ler rein und gut is!)
was meint ihr dazu?
Umbauvorhaben:
NZ motor + 8P getriebe + Golf 2 Bremse (NZ golf 2)
Nur das fahrwerk fehlt noch dann hätt ich alles da!
laut Tüv kosten bei ihm 80-90€ für die abnahme!
MfG
Alex



Hey du Pfeife,

Die Golf Bremse passt da nicht dran Aber du kannst deine drinlassen.

Du musst den kompletten Motor mit AKF umbauen und fertig.

Ich habe 39€ für meine Eintragung gezahlt.


Grüße


driver88
  • Themenstarter

mit AKF?
steh aufm schlauch!
Pfeifffffff!



AktivKohleFilter Alter!

Was machstn heute? See wenns warm wird oder was?


driver88
  • Themenstarter

Basteln bin krank un kann net raus!


driver88
  • Themenstarter

Und was is mitm fahrwerk?
is das selbe oder wie?
Den in dem buch stand 40kw bremsanlage+fahrwerk+getriebe! (oder auch getreibe genannt ) scherz beiseite ich mein wenn das natürlich die selben sind is das quatsch aber sind bremse und fahrwerk bei beiden gleich?
MfG
Alex


polotreff.de
#7 - 19.05.2009aau auf nz motor umbau eintragen?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen