vw teilemarkt

Suche ABE/TGA für Intra F-Line

netsky
  • Themenstarter
netsky's Polo 6N

hi leute,

ich hoffe mir kann einer von euch helfen, unzwar suche ich für meine 7Jx15 Intra F-line Felgen eine ABE oder ein TGA, will die felgen eintragen lassen nur will ich eine einzelabnahme vermeiden. wäre cool wenn einer von euch mir das per mail zulassen kommen könnte.

im internet bin ich noch nicht fündig geworden, nur gegen knap 30,- beabeitungsgebühr und Intra/Exip gibt es leider nicht mehr!

mfg netsky



probiers mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • netsky
    • Themenstarter
    netsky's Polo 6N

    Zitat:

    probiers mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • danke, aber so schlau war ich auch schon, knapp 30,- und bevor ich die ausgebe frag ich ob jemand ein gutachten zuhause hat.

    mfg netsky



    netsky
    • Themenstarter
    netsky's Polo 6N


    polotreff.de
    #5 - 12.06.2009intra t line felgen gutachten abe tga intra t-line abe intra tline http://www.polotreff.de/forum/t/164597 t-line abe abe/tga
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen