vw teilemarkt

Steili: Stoßfänger hinten weglassen?

Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

Stell ich mir ganz nett vor, vielleicht noch mit Gummischmutzfängern hinter den Reifen...
Hat das mal jemand gemacht? Bilder? Steelstyler hat siw das Heck dann in Blech "abgerundet", ich meine aber den Rohzustand...

Darf man den Stoßfänger hinten überhaupt weglassen, oder ist da noch ein Prallkörper drunter?

Wenn das schön öfter behandelt wurde, bitte ich um taugliche Stichwörter für die SuFu, ich habe gerade nix gefunden.

Edit: Gerade geguckt, Steelstyler hat runde Radläufe, insofern ist das nicht das, was mir vorschwebt.



Wenn du keine Dellen rein machst

nein sry ^^
guck mal bei steelstyler


gelöschtes Mitglied

    coupe und glatt.

    tüv?



    Foto3434.jpg
    Foto3434.jpg
    Foto3454.jpg
    Foto3454.jpg

    Dellen
    • Themenstarter
    Dellen's Polo 2F

    Zitat:

    Wenn du keine Dellen rein machst


    Mein echter Nachname, übrigens...

    Gerade den alten Thread wieder gefunden; das spart mir, einen neuen aufzumachen:
    Hat jemand schon mal die 2er Heckstossi an den 2F gemacht? Umgekehrt habe ich gefunden...


    is zwar nen 2f aber wollts ma zeigen

    obs heut zu tage noch mit tüv klappt weiß ich net....

    mfg benny


    104520.jpg
    104520.jpg

    muß sagen an dem 2f schaut nicht schlecht aus aber auch beim High-End kommt das nicht schlecht


    http://www.polotreff.de/polo/31791

    is au geil, beim derby


    also das will ich auch gern sehen....der gedanke gefällt mir schon länger allerdings sieht die abschlusskante beim steili ( unterkante kofferraumdeckel ) bestimmt öbszön aus oder ?

    Steelstyler hat das schon die beste lösung gefunden die ist aber mit nem haufen arbeit verbunden und nur mit göttlichen blechkenntnissen realisierbar...

    Arbeiten kann ich....schweißen und bleche formen leider nicht.... :(

    Hat einer Bilder von nem Steili (polo 2 ) ohne Stoßstangen oder muss ich jetzt raus gehen und mein abreißen...

    Tüv techisch musste doch glaub ich nur die blinker in die karosse setzen oder ?

    Weil hier fährt so nen alter c kadettilac rum der auch keine stoßfänger mehr hat.....Tüv hat der auch....

    Weiß da einer mehr drüber ?

    Lg

    Manu


    polotreff.de
    #9 - 30.11.2009stoßfänger hinten beim polo vw polo stoßfänger hinten 6r
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen