vw teilemarkt

LED Rücklichter umbau...

Zitat:

ganz richitg, Raptile hat angefangen, und das net zum ersten mal


Ich habs in den ersten threads versucht dir normal zu sagen..

Aber nach gefühlten 10 threads über dein Motorumbau wo dus schon nicht eingesehen hast geb ich es auf.. Und daher dann der Satz das dir eh nicht mehr zu helfen ist!

Und wenn ich dann sone Kinderkacke lesen muss "Meister aller Tuner" bestätigt sich ja meine Meinung!

Also ran an die Rückleuchten..

Mach was du willst!



Zitat:

wir verstehen uns?xD


jo machen wa

@BIG-BEN:

naja, dann mach was de willst wirklich wenn ich lese augen zu und durch ...also bitte....naja is mir egal nun, ich glaube ich habe alles gesgat was ich wollte


Zitat:

ber ich glaub dir kann man eh nicht mehr helfen!


das tut ja garnichts zu sache ob man das kann oder nicht.. Er fragt und das Forum versucht antworten zu bringen.. punkt - aus



*Jey-Jo*
  • Themenstarter

richtig...


mal ne andere frage zum umbau der scheinwerfer...

hab die selben led scheinis hinten....
und wahrscheinlich wie jeder von euch hatte ich die led-leiste unten rechts und die birne links neben dem blinker ohne funktion.

hab nun gestern 2 kabel von einem scheinwerfer zum anderen geworfen.
bei der nebelschlussleuchte brennen jetzt bei mir unten beide led-leisten und beim rückwärtsgang leuchten jetzt auch beide scheinwerfer.

kann der tüv oder die polizei irgendwas zu sagen ?


nein. hatte ich damals auch so gemacht. zum rückfahrlciht kann dir da keienr was sagen eig. zur nebelschlussleuchte weiß cih es cniht genau. dne viele autos haben das nur links vllt ist das ne vorschrift? keine ahnung^^

schau mal hie rim thread wurdne bereits die bcuhstaben der zualssung der rülis gennannt. schau auf das glas und vergleiche was alles drauf steht wenn auf beiden die nummer/buchstabe für rückfahrlciht und nebelschlusslciht ist dann kannste es ohen weiteres machen

grüße


Is ja alles schön und gut! Aber er schreibt ja selber in einem seiner Themen das sie so "geile" Cops haben die suchen bis sie was finden und dann will er sowas machen! Naja...
Und wegen ein paar "Lichtspielen" finden sie dann noch mehr.

Sehe schon den nächsten Thread:

" Sche... Bu.... haben mich wegen Rückleuchten gef... ,WAS NUN?"

Das sind genau die Leute , wie Raptile schon sagte,denen nicht mehr zu helfen ist!



In diesem Sinne...


Zitat:

schau mal hie rim thread wurdne bereits die bcuhstaben der zualssung der rülis gennannt. schau auf das glas und vergleiche was alles drauf steht wenn auf beiden die nummer/buchstabe für rückfahrlciht und nebelschlusslciht ist dann kannste es ohen weiteres machen


danke für den hinweis, war eben inner garage hab nachgeguckt

hab alle buchstaben drauf, von daher kann mir theoretisch nichts mehr passieren


du hast es erfasst:P

damit sind beide rückleucten für alles zugelassen somit kannst du es ohen bedenken fahren



ma ne ganz andere idee.. mir persönlich gefällt bei den led rüllis das bremslicht nich.. weil das einfach viel zu klein und abgebrochen aussieht vom weiten.. (beim bremsen)..

ich würd die bremslichter oben einfach abklemmen, und das bremslicht nach ganz unten versetzen.. das sieht sicher auch ganz geil aus


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

auch ne idee

aber wenn alle 4 leuchten sieht doch geiler aus


wenn ich jetz das bremslicht nach unten setze..draf man die Nebelschlussleuchten oben haben?


weiß nich, aber ich denke.. hauptsache sie funktionieren


Zitat:

wenn ich jetz das bremslicht nach unten setze..draf man die Nebelschlussleuchten oben haben?


ich glaub schon....musst dann wahrscheinlich nur die kabel im oder am steuergerät umstecken..


naja ich weiß nich, aber is nich auch bei originalen Leuchten die NSL immer unten wennse im Rücklicht integriert sind?


das ist ja das worums geht...soll ja nich original aussehen


naja mir gehts ja um dir grünen/ blauen..die sind hier geil auf beleuchtung...


is hier denn immernoch keine ruhe eingekehrt?
Zitat:

ma ne ganz andere idee.. mir persönlich gefällt bei den led rüllis das bremslicht nich.. weil das einfach viel zu klein und abgebrochen aussieht vom weiten.. (beim bremsen)..

warum kaufst du dir rücklichter die dir nicht gefallen?
Zitat:
wenn ich jetz das bremslicht nach unten setze..draf man die Nebelschlussleuchten oben haben?

Zitat:
weiß nich, aber ich denke.. hauptsache sie funktionieren


nichts gegen euch persönlich, aber wenn ich sowas lese muss ich


ja super..meckern kann jeder..mache Vorschläge oder lass schreiben sein...das doch doof sowas...oder?


muss ventura recht geben


@der_vinz
lies mal seite 2, dann wirst du merken, dass ich mir mühe gegeben hab hierzu was beizutragen. aber wenn man hier auf so große ignoranz stößt verliert man jegliche lust.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen