vw teilemarkt

Golf 2 felgen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so meine frage
achja erstma moin
also mein bru hat seinen golf 2 jetzt verschrottet hat aber vorher die geilen alus runter gemacht sind 15 zoll mehr weiß ich nich weil ich das erst eben erfahren hab ! aber jetzt will ich wissen ob die auch aufn 6n passen oder spinn ich mir mal wieder einen zusammen

MFG KIng



die passen der 2er golf hatte lk 4/100 und somit dürfte es keine probleme geben. welche gräße hat die felge? 6x15 oder 7x15 und welche et?


gelöschtes Mitglied

    also die sollten passen denn breiter als 7x15 sind die auf keinenfall (wenns nicht extra felgen sind die nicht aus dem vw regal kommen)

    Vielleicht musst du jedoch ne andere Bereifung haben wenn die Flanke zu hoch ist. Aber das siehste ja dann



    polotreff.de
    #4 - 14.05.2005welche felgen passen für golf2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen