vw teilemarkt

gutachten für fk federn fk45va und fk45ha verloren

bigtrader
  • Themenstarter

Hi, ich wollte am montag meine federn von fk eintragen lassen es steht fk45va und fk45ha drauf, leider finde ich nun das gutachten nichtmehr, weil ich ein super chaos in meiner werkstatt habe, wie immer halt

hat jemand nen link, wo ich mir das ausdrucken kann, bzw kann mir einer das schicken? wäre echt super, sonst kann ich das am montag mit dem tüv abblasen

danke schonmal

mfg



Vielleicht hilft das hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bigtrader
    • Themenstarter

    hoffentlich, aber am besten wäre es, wenn jemand mir eins schicken könnte oder nen link hat, wo ich es runterladen kann

    google gibt leider nichts her....



    polotreff.de
    #4 - 21.05.2009fk45va gutachten fk 45 feder fk45va fk45 fk45ha federn fk abe fk45va fks 45 federn polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen