vw teilemarkt

federn noch okay?

aerox
  • Themenstarter

hallo leute!

habe mir bei ebay mehr oder weniger ausversehen 60/40 federn gekauft! die sind so billig rausgegangen, da hab ich nich mit gerechnet! hab sie für 16 euro gekauft!

nun meine frage: die dinger sind ja nunmal gebraucht, ich häng mal 2 bilder an, wäre schön wenn ihr mir sagen würdet ob es sich lohnt die dinger noch einzubauen? der rost is nur oberflächlich, ich weiß nun auch nich was ich damit machen soll!



12052009219.jpg
12052009219.jpg
12052009220.jpg
12052009220.jpg

Hi die sehen noch gut aus! Für den preis!
Sind von weitec.
Kann nichts schlechtes sein

MFG


das bisschen rost, musst dir mal meine angucken, die sehen 10 mal schlimmer aus.
Deiner federn sind noch so gut wie top



aerox
  • Themenstarter

alles klar, dann hab ich ja n richtiges schnäppchen gemacht!

werd mir die mal reinhauen am we!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen