vw teilemarkt

Windgeräusche beim 6n

Hey wenn ich fahre hab ich sehr laute Windgeräusche und auch Peifen mal hörts auf und dann kommts wieder, was könnte das sein Danke gruss Jens



SuFu....aber um dir trotzdem ne Antwort zu geben. Die 6N Türen sind ja schon etwas größer und haben dementsprechend ne große last zu tragen.nach all den jahren hängen die mal n bisschen durch und sollten vllt. mal neu justiert werden (bei VW für n paar euros) dann dürfte dein Probelm damit erledigt sein. Wenn nicht --> Türgummis/dichtung erneuern


Ich glaub des kommt von ganz vorne und nicht von den Türen in der SUFU sthet nur 1 Thema ist aber nicht dass was ich gesucht hatte und zwar wegen anderen Griffen an der Tür mehr steht nicht wenn ich eingebe Windgeräusche ich denk ma des kommt von der Front wenn die Nachgibt beim fahren



die front wenn die nachgibt beim fahren?Hast du die nicht richtig verschraubnt oder kann dein polo 300km/h fahren?


das kann eigentlich nur von den türen kommen. habe selber das problem ab 140/150 kmh auch, da denkst du der wind reisst dir die tür auf. meine hängen halt ein bißchen und die gummis sind auch alt. kommt erst eimal alles neu


bei vw kostet ein Türgummi 90 euro hab damals mal nachgefragt bei mir ist das zwischen 80 und bis zur höchstgeschwindigkeit eben jedenfalls sind gerüsche da und des nervt nur beim fahren erst dacht ich des ist ne Katze die schreit ich bin aber zu 100 Prozent sicher dass meine Türen nicht hängen


Bei nem kumpel von mir,drückt ab 180 kmh der fahrtwind die türen auf!grund des problems ist die bauweise der türen!


Danke ich kuck mal danach


@ polo_gung:

was fürn wagen ist denn das? würde mich mal interessieren.

grüße,
max



Der Polo 6N GTI!


polotreff.de
#11 - 25.05.2009windgeräusche beim polo v
Antworten erstellen

Ähnliche Themen