vw teilemarkt

Edersee 2009

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer fährt alles zum Edersee dieses Jahr?



Wo ist denn der See? =)


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich bzw. wir sind dabei!


    gelöschtes Mitglied

      wir werden auch vor ort sein vielleicht sieht man sich ja.


      gelöschtes Mitglied

        Wir auch


        ... werde auch mal vorbei schauen!


        ich und meine kollegen sind auch dabei .


        ... kein Bock mehr auf Edersee!

        Waren heute da, natürlich wie jedes Jahr Matschwetter und Regen,
        dann 8,- Euro Eintritt für Besucher um die Zeltplätze, Alkoholleichen, Müllberge und Bastelbuden zu bestaunen ....

        Showfahrzeuge standen vorm Zelt, da kam man auch hin ohne was zu bezahlen!

        Und zum krönenden Abschluß hat so´n Spasti 10cm nebem meinem Polo geparkt und mir ne macke beim Türöffnen rein gedonnert.... Bullerei macht natürlich nix da keine Zeugen usw...
        da könnt ich kotzen!





        IMG_2974.jpg
        IMG_2974.jpg

        Zitat:

        Waren heute da, natürlich wie jedes Jahr Matschwetter und Regen,
        dann 8,- Euro Eintritt für Besucher um die Zeltplätze, Alkoholleichen, Müllberge und Bastelbuden zu bestaunen ....


        Die Eintrittspreise dort sind wirklich das Letzte, da kann ich dir nur zustimmen! Aber dass es da nur Bastelbuden zu sehen gab, da kann ich dir ganz und gar nicht zustimmen. Muss sagen, das dieses Jahr einige schöne Autos da waren! Und es hat mir wieder gut gefallen (und ich war nicht wie viele andere betrunken).

        @wobs: Deinen Polo habe ich gesehen. Der gefällt mir wirklich sehr gut!


        Wir fahren schon seit Jahren nicht mehr dahin, weil die Preise absolut übertrieben sind. Eine absolute Frechheit. Dann war es schon vor 5 Jahren so dads es immer mehr Assis und Drecksschleudern wurden dafür dann noch solche Preise zu verlange ist das letzte. Dann wollten wir für unser Treffen ein paar Flyer verteilen das wurde uns verboten weil ja jedes Treffen Konkurenz für sie ist da ja die meißten Leute nur auf wenige Treffen fahren würden..... Wenn das alles Treffen zu so Preisen sind ken Wunder.
        Der Edersee ist als Treffen für uns schon Zeit gestorben. Ein bekannter war gestern da, hat sich auch nur mal umgeschaut. Hat es absolut bestätigt viele Schrottkisten und Assi´s. Es muss auch im Vergleich zu den letzten Jahren nichts los gewesen sein............


        gelöschtes Mitglied

          ich war auch da fands bis auf ein paar ausnahmen echt klasse!
          und zu guter letzt haben wir noch 2 pokale mit genommen 1 platz polo 2f (meiner) und 1 platz bora!


          Hi Ich war auch am see und ich muss sagen da es mittelmass war.
          Ich konnte nicht verstehen das Leute sich einen ansaufen und dann da durch die Reihen heizen.

          Zweimal ist ja auch was bei uns vor dem Platz passiert....
          Denke nicht as ich da wieder hin fahre da es auch immerhin 390 km eine Fahrt sind. Also 780 hin und zurück..

          @Chromi:
          Habe deinen Wagen auch gesehen und ich muss sagen das es ein schöner Wagen ist.... Gute Arbeit


          Also ich fands geil......


          würde da nie im Leben mit meinen Autos auf´m Platz fahren ,
          erstens wegen dem Schlamm und dann wie schon erwähnt wegen den trunkenbolden die mit Kisten ohne TüV oder sonstigem motorisiertem da durch die gegend ballern!

          Wer zahlt den dann bitte bei nem Schaden, der durch irgendeinen 3Promille Assi enstanden is, dessen Fahrzeug das letzte mal vor 15Jahren ne TüV Plakette gesehn hat und kein Zulassung sowie Versicherungsschutz hat!?

          Dafür sind mir ganz ehrlich meine Polos zu Schade....


          Zitat:

          Ich konnte nicht verstehen das Leute sich einen ansaufen und dann da durch die Reihen heizen.
          Das finde ich allerdings auch nicht gut und so manche anderen Sachen auch nich!

          Finde aber, dass manche mit ihrer Kritik etwas übertreiben. Besonders was die Autos angeht! Es waren wirklich einige sehr schöne Autos da! Nur weil der Eintritt so teuer ist das Ganze jetzt an den Besuchern auszulassen finde ich nicht so angebracht. Es ist nun mal nicht für jeden möglich unmengen an Geld ins Auto zu stecken. Und trotzdem ist die Leidenschaft fürs Auto da. Und ich frage mich auch wonach so mancher bei den Autos guckt? Wenn kein GFK dran ist fällt man schon automatisch durchs Raster oder wie?


          Naja ist halt immer die Frage wie ich die Prioritäten setze. Wenn ich Geld habe von Donnerstag bis Sonntag nur für Eintritt und Camping (und Freundin) 70Eur auszugeben. Und dann mindestens nochmal das gleiche für Essen und Getränke plus mehrere hundert Kilometer Anfart und Sprittkosten, da sind ruck zuck mal 250 - 300Eur weg.
          Dafür fahre ich lieber auf ein gesittetes Treffen in der Umgebung hab dann nur ein drittel der Kosten und kann dann mit dem anderen Geld was vernünftiges machen.
          Aber wie schon gesagt es setzt eben jeder seine Proritäten anders. Und die Zeiten an denen am Edersee die absoluten Top Autos zu sehen waren sind definitiv rum.
          Ich komme ja selber aus der Region und arbeite in Wildungen, also direkt neben dem Edersee. Hier aus der Region fährt fast kein Club mehr dahin weil alle die Nase voll haben. Wir waren am Sonntag beim Volkswarenhaus da war ein kleines schönes Treffen, da hab ich etliche Leute und CLubs getroffen die alle der gleichen Meinung waren. ...


          Ja nagut. Ganz ehrlich, wenn ich aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands käme, dann würde ich auch nicht an den Edersee fahren. War teilweise auch wirklich verwundert, von wo die Leute alle kamen. Aber bei 100km Entfernung und von Freitag bis Sonntag, das geht schon mal. Da kommt man nicht so schnell an die 250 - 300 Euro. Und da ja viele Sachen vom Club getragen werden, da geht das schon mal. Ich persönlich freue mich einfach jedes mal, wenn ich morgens aus dem Zelt gekrochen komme und das erste was ich sehen sind gaaanz viele VWs! Einfach herrlich! Das der Edersee nicht das Non plus ultra ist gebe ich ja zu.


          Antworten erstellen