nur weil du bei VW arbeitest heist das gar nicht`s.Mit 19 muß du ja im 1en Lehrjahr sein.
"Ab 8/82 bis 7/93: Der Motoröldruck wird von zwei Öldruckschaltern sowie dem Steuergerät mit Warnsummer überwacht.Das Steuergerät sitzt im Gehäuse des Tachometers bzw. seit 10/90 in der Leiterplatte".
Zitiert aus dem Buch jetzt helf ich mir selbst vom Motorbuchverlag.
also immer schön sachte mein Freund
Ja da gebe ich dem Derby_Man recht.
Und die Öldruckschalter hab ich schon getauscht aber es geht weiter.
Das scheiss pipsen hat auch da angefangen als ich nen anderen Motorkabelbaum rein habe da der andere verpfuscht war.
P.S. Wenn man heut zu Tage zu VW fährt heißt es erstens,wie so ein altes Auto? Oder es kommt, wir haben keine Ahnung was das sein könnte wir lesen heut zu tage alles aus.Naja das bringt mir nicht viel und deswegen geh ich nicht mehr zu VW ausser ich brauch ein teil das ich so nicht her bekomme.
jo leute astrein bin aber fast fertig also 4tes lehr jaht bin im letzten halb jaht 3 hab ich schon rum also erzählt mal nicht
schön gruß
Du wir brauchen uns hier nicht zu streiten!
Der Tacho war am Arsch also wenn jemand solch ein problem hat und es nicht die Öldruckschalter waren einfach dann mal denn tacho austauschen dann ist das gepiepse wieder weg,so ein Tacho hält sich auch nicht immer.