vw teilemarkt

Auto ruckelt und zieht nicht mehr!

vwgerätche
  • Themenstarter

Hi,

seit einer Woche habe ich das Problem das mein Auspuff (Sportauspuff) nicht mehr "röhrt" jetzt habe ich nur noch ein zischen. Habe auch nachgeschaut und denke das er an der Schelle abbläst! Heute kam noch dazu, das er überhaupt nicht mehr zieht und ich bekomme ihn nur noch auf 140 statt wie immer 180 / 190. Egal ob ich 20 oder 120 fahre er fängt an zu ruckeln weil ich vermute das er nicht richtig "luft" bekommt. Dazu ging noch meine Checkleuchte an und zum ersten Mal auch meine EPC Lampe. Kann da was passieren? Müsste nämlich noch mind. eine Woche so rumfahren.
Kann das sein? Wie kann das behoben werden?

Danke schon mal im voraus!



polotreff.de
#2 - 24.05.2009cache:4cmcdzuaarkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=auto+ruckelt auto zieht schlecht ruckelt luftfilter http://www.polotreff.de/forum/t/165042 auto zieht nicht rukelt auto ruckelt und zieht nicht an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen