vw teilemarkt

Suche jemanden der mir ne Alarmanlage Einbaut und

Hey hab ne Zentralverriegelung eingebaut und Funktioniert einwand frei mein Problem ist wenn ich die Alarmanlage Einbau die aus Schocksensor besteht und Innenraumüberwachung löst di bei jedem bisschen aus die Hälfte müsste angeschlossen werde aber Auf funktioniert es euinwandfrei nur schließt das nicht richtig und stellt sich eben wieder scharf wenn ich Einsteige und löst dann während der Fahrt aus Gruss Jens Währe auf jedenfall sehr dankbar wenn jemand das Hinbekommen würde Blinker funktionieren auch dank der Treads



würde es dir gern einbauen ist aber bisschen weit zu dir

mfg sven


Vlt. findet sich ja jemand, wenn du unten neben dem "M" die Tasten mit dem Punkt und dem Komma auch mal betätigst.



Zitat:

Vlt. findet sich ja jemand, wenn du unten neben dem "M" die Tasten mit dem Punkt und dem Komma auch mal betätigst.



Hey Leute ich mach schon ziemlich viel selbst : nur bei der Alarmanlage mach ich schon seit über 2 Tagen rum ich hab ja schon alles angeschlossen das Problem denke ich liegt nur daran das die Alarmanlage nicht weiß wenn ich die Auftaste drücke dass es dann still sein soll und nicht nach 10 sekunden oder so sich scharf stellt : Die ZV Funktioniert so mit dem Autoschlüssel wie vorher auch . Auch als ich die Alarmanlage noch dazu angeschlossen hab geht auch noch alles hab auch einige Kabel über die ich nicht anschließen werde aber warum macht die sich den wenn ich auf drücke wieder scharf währe echt sehr dankbar wenn es einer mal bei mir probieren würde zu Basteln mir platzt der Kopf Danke Komme aus Worms und würde schon so um die 100 km fahren Koblenz und Mayen bin ich öfter Gruss Jens


welche zentralverrieglung hast du den also von welcher fimra oder ist das noch die orginale?

welche alarmanlage hast du also firma und modell


Plan hab ich dabei sind zwei verschiedene ja stimmt die ZV ist von THOR Operation Instructions& Wiring Diagram so stehts au der Bedienungsanleitung und bei dem Alarmstystem TM8008 Einbauanleitung ist nen Audikomie abgebildet Gruss Jens hab die Anleitung im Auto


hört sich für mich nach Ebay Alarmanlage an ^^ wen da schon keine vernünftigen Daten bei stehen und dann alle Beschreibungen in englisch sind, und ob auf der Anleitung nen Audi Kombi oder was weiß ich für auto abgebildet ist spielt ja auch keine rolle *hehe*


Da ich Prüfungen hatte zum Gesellen kann ich jetzt erst schreiben
hab 2 Tage am Auto je ca 5 Stunden ausprobiert nun weiß ich dass es auf ohne Propleme funktioniert und zu geht nur wenn ich den Wiedersatand noch rein klemm an die 2 Kabel Problem war die Zentralverriegelung mit den 8 Kabeln an die Alarmanlage anzuschließen mit 6 Kabeln auf den Anleitungen stand eben nicht genau dass ich das kabel so und so anschließen muss musst halt viel ausprobieren aber ich meld mich dann noch mal auf jeden fall die Kabel die eigendlich zum Öffnen und schließen sind bei dem neuen sind nun andere Kabel die die Funktion übernehmen schon komisch aber hauptsach ist des funktioniert Das Set hatt 80 Euro gekostet und ist von Ebay Bis Bald und danke für die vielen Hilfen und ideen



gelöschtes Mitglied

    die thor ist absoluter schrott. musste ich auch schon bei 2 leuten verbauen weil alarm und zv zusammen verkauft wurden und billig war. andauernd fehlmeldungen oder macht mal garnix.

    das einzig positive war das zv direkt ohne bastelei angeschlossen werden kann.

    kleiner tip: kauf die ne gescheite.

    du kannst auch den bestätigungston stumm machen aber dann ist die alarm auch stumm wenn jemand einbricht. absolut lächerlich dieses teil.
    und das piepen hört sich auch kagge an. voll krank


    Also hab jetzt rausbekommen das die von Thorn echt schei?e ist gibt fehlmeldungen und Arbeitet nicht gescheit mit der Alarmanlage kannst du mir ne MArke sagen die ich mit diser Alarmanlage nun endlich anschließen kann also ZV breuchte ich ne neue hab jetzt seit 6 TAgen rum gemacht und gestern hatt nochmal jemand sich angeschaut und da sagte er geht nicht Arbeitet nicht gescheit oder Packt es nicht auf die befehle von der Alarmanlage zu reagieren mensch hatt ich ne Währe nun wieder auf Antworten Dankbar besonders von ich bins


    Die ZV hatte ich ca 8 Monate im Auto und Funktioniert auch jetzt noch super dann wollt ich ne Alarmanlage anschließen ging aber dann nicht


    polotreff.de
    #13 - 30.05.2009auto alarmanlage tm8008 einbauanleitung tm8008 alarm wie baue ich die alarmanlage bei einem hurrikan aus? anleitung für auto alarmanlage zentralverriegelung mit 8kabeln einbauanleitung alarmanlage und zentralverriegelung von thorn kfz alarmanlage ohne zentralverriegelung auto alarmanlage einbauen anleitung auto alarmanlage tm8008 thor autoalarm auto alarmanlage zv geht nicht alarmanlage tm8008 betriebsanleitung von der alarmanlage thorn wie baue ich eine alarmanlage wie baue ich mir eine alarmanlag tm8008 polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/165046 alarmsystem tm8008 thor zentralverriegelung + einbauleitung tm8008
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen