vw teilemarkt

anlasser problem

killerrolle
  • Themenstarter

huhu liebe polofahrer

motor: aav
habe nen dolles problem.mein anlasser dreht nicht mehr.fang ich mal an. der polo lief die ersten 200km ohne probleme ohne radio und nur tagfahrten also nie licht an.gestern bin ich 100km mit radio abends gefahren=polo ging schlecht an. heute früh gings erstmal wieder.vorhin drehte er ganz langsam.neue batterie rein, 50km gefahren, jetzt dreht nicht mal mehr der anlasser und summt nur.das licht ging auch nur bei vollgas fahrten, sowie ich das gas weggenommen hatte ist es dunkler geworden.

hatte schon gelesen es könnte am massekabel liegn

bitte helft mir



mess ma ob deine LIMA noch die Batterie läd...

Kann sein das dir nen massekabel abgegangen is, oder der limaregler im A... ist.


killerrolle
  • Themenstarter

hoffe das sich das problem hiermit klärt

sind die runter?



DSC00991.JPG
DSC00991.JPG

killerrolle
  • Themenstarter

und wieder das gleiche problem, entweder ist die lima hen oder er zieht fremdstrom?


gelöschtes Mitglied

    neuen multifunktionsregler in der lima


    killerrolle
    • Themenstarter

    hab ne lima vom schrott geholt

    geht wieder


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen