vw teilemarkt

Problem: Eintragungen auf alten pappieren gewesen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,meine ganzen eintragungen waren auf meinen alten pappieren gewesen! jetzt habe ich neue und es wurde vergessen alles zu übernehmen oder die leute hatten kein bok. wie kann ich da vorgehen?

alte pappiere waren ungültig deswegen vergeschmissen.



Heb deine alten Papiere auf und verschlamp sie net.
Mein Fahrwerk war auch im alten Fahrzeugbrief vermerkt, genauso wie Felgen und die 195er Bereifung.
Im neuen Brief bzw. Schein steht nichts mehr davon.
ich hebe den alten Brief im Handschuhfach auf und wenn ma ne Kontrolle ist, dann zeig ich den und dann sehen die ja, dass das Zeugs schonmal abgenommen wurde.


Hä die müssen des normal übernehmen.



also mir hat die Tante auf der Zulassung damals erzählt, dass es nemmer übernommen wird. Kein Plan warum.


es werden nur die extra eingetragenen reifengrößen nicht mehr übernommen. fahrwerk, spoilergedöns etc müssen die übernehmen.


Bei mir wurde alles übernommen. Sowohl Reifen als sonst was


bei mir nicht, aber irgendwie zum Glück.
Sonst hätte ich das jetzige Fahrwerk austragen lassen müssen.
So muss ich nur das neue eintragen lasse, im Juli die Adresse ändern und gut ist


gelöschtes Mitglied

    Wie lange ist denn die Anmeldung des jetzigen Fahrzeugs her? Den Normalerweise wird bis zu einem Jahr die alten Daten gespeichert..


    das wäre ja auch krass: du hast eine menge geld damals gelegt, um es eintragen zu lassen und dann wird es nicht übernommen. und evt bekommt man da auch voll ärger mit der Polozei, wenn da nix mehr drin steht...

    also ich würde mich da wehren, viel bezahlt und dann doch stress.

    Aber mir steht der stress noch vor der tür: Mein polo ist wohl in 2 wochen zusammen und dann mal schauen, was bei der anmeldung alles so passiert. Aber gut zu wissen, dann kann ich da drauf achten...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen