vw teilemarkt

195/45/15 ohne Probleme?

Viper Hamburg
  • Themenstarter

Hi,
ich möchte 195/45/15 Reifen auf BBS Alus an menen 6N schrauben und eintragen lassen!

Wird es Probleme bei der Eintragung geben?
Kotflügel sind nicht gebördelt bzw. gezogen!
Dafür 40/40 Fahrwerk.

Passt das ganze überhaupt drunter?
Wegen Lenkeinschlag?



hiho,
welche Breite ahben deine Felgen denn ?

Also ich hab mir letzte Woche Felgen eintragen lassen... 6,5J mit 37ET auch 15 Zoll 195/45 ... gab keine probleme ... hab nen 35/35 Fahrwerk drin.Sollte aber keine Probleme bei dir geben


auf den gti felgen? 6x15 et45?



Past ohne probleme meine sis fährt 7x15 195/45 mit 60/40


Zitat:

Past ohne probleme meine sis fährt 7x15 195/45 mit 60/40


aber mit et45 wirst da probleme kriegen


Ne des mit et 45 passt ohne Probleme hab ich im mom mit den Orginalen Gti Felgen drauf und 60/40 Fahrwerk


ich mein 7J felgen, 6,5J ist zwar nicht viel schmaler aber ich hatte bei meinem andern mit 60/40 bei 7J und et35 probleme, hat beim einlenken innen immer geschliffen, und bei et45 steht der ja noch weiter drin... bei 6,5J mag es wohl noch passen


Achso stimmt das sind ja 6,5J hmm ja dann könnte das wohl eng werden


Viper Hamburg
  • Themenstarter

Die felgen sind

6 1/2 J x 15 ET38



also da musste rein garnichts ändern. reifen drup uns feddich! habe auch 195/45/15 7J Felge und 40/40 tiefer, allet im jrünen bereisch!

Gruss und schönen Abend noch Dir und den Kollegen!

Robert


Viper Hamburg
  • Themenstarter

Derbes DANKESCHÖN Robert!

Das ist eine GUTE Nachricht!


Viper Hamburg
  • Themenstarter

Derbes DANKESCHÖN Robert!

Das ist eine GUTE Nachricht!


Viper Hamburg
  • Themenstarter


UPS----> Was war das denn?


mal so am rande: die felge ist optisch zu schmel für den reifen, das wird nicht gut aussehen


warum zu schmal, mir gefällt es. man kann das gleiche auch auf 16 Zöller fahren (also 195/45/16). Das finde ich wiederum scheisse, 1. von der Optik und verlierst noch mehr an Durchzug und an Endgeschwindigkeit (was man aber generell schon ab 15 Zoll verliert - leider aus eigener Erfahrung ).

Aber noch einmal für alle (wayn es interessiert) noch mal alle masse die man aufm polo rumjucken kann:

175/65 R13 : d= 557,7 mm; f= 113,75 mm (Original- und Referenzgröße)
185/55 R14 : d= 559,0 mm; f= 101,70 mm
195/45 R15 : d= 556,5 mm; f= 87,75 mm
195/40 R16 : d= 562,4 mm; f= 78,00 mm
195/45 R16 : d= 581,9 mm; f= 87,75 mm

So jetzt is aba jut! Gute nacht Jungs!


achja musste net eintragen nur abnehmen lassen vom tüv (bekommste dann sonen wisch den du dann immer mit der schleppen musst, falls du das dann nicht eintragen willst)


Zitat:

Derbes DANKESCHÖN Robert!

Das ist eine GUTE Nachricht!


mach ikke doch jern, wa?!


Zitat:

175/65 R13 : d= 557,7 mm; f= 113,75 mm (Original- und Referenzgröße)
185/55 R14 : d= 559,0 mm; f= 101,70 mm
195/45 R15 : d= 556,5 mm; f= 87,75 mm
195/40 R16 : d= 562,4 mm; f= 78,00 mm
195/45 R16 : d= 581,9 mm; f= 87,75 mm


sachma das spamst du ja auch durch doppelposts/dreifachposts überall hin wo es auch nur annähernd passen könnte

zum reifen: ich meinte zu schmal weil der reifen breiter is als die felge also übersteht. aber alles geschmacksache


Zitat:

sachma das spamst du ja auch durch doppelposts/dreifachposts überall hin wo es auch nur annähernd passen könnte


...mach ich doch gerne !

Mir ist nur noch mal was eingefallen, deshalb die vielen Antworten. und wie du schon sagst ist geschmackssache!

Schönen Abend wünsche ich Dir


Zitat:

zum reifen: ich meinte zu schmal weil der reifen breiter is als die felge also übersteht. aber alles geschmacksache


da muss ich zustimmen....total falscher reifen für diese felgenbreite, das sieht aus wien balonreifen und ziehen tut sich da leider dann auch nix


Viper Hamburg
  • Themenstarter

Also Balonreifen hatte ich mir ander vorgestellt!
Es sieht hammer aus!
Noch ne 40 Spurplatte hinten und 20 vorn!

Jetz brauche ich noch nen schönen 1.8T

Besten Dank an alle die mir geschrieben haben


IMG_0061.JPG
IMG_0061.JPG

Wenn du dir nen 1.8er T rein haust dann würde ich auf spurplatten verzichten...
musst ja sowie so bremsen umbauen dann wirds alles wieder bisschen anders evtl sogar 5 Loch


polotreff.de
#23 - 20.06.2009195/45/15 und einpresstiefe 45 auf ein polo 6n1 ohne eintragung? http://www.polotreff.de/forum/t/165120
Antworten erstellen

Ähnliche Themen