vw teilemarkt

Steuergerät für Fenster...

Dissi
  • Themenstarter
Dissi's Polo 9N3

Hab mal ne frage..

Kann mir jemand zufällig sagen welches Steuergerät ich für meinen Polo 9n3 brauch, damit ich die Fenster Per Funk schliessen und öffnen kann ?
Wenn ich mit dem Schlüssel sperre und den Schlüssel gedreht lasse funktioniert es...
Laut VW- Werkstatt brauch ich ein anderes Steuergerät...

Evtel hätte ja jemand eines oder weiß welches ich brauch..


MFG DISSI



per funk? ich weiß das es geht wenn du den schlüssel gedreht lässt dann sollten se hochfahren.

einfachste lösung ab zu vw und fragen ob es das überhaupt gibt für deinen


Dissi
  • Themenstarter
Dissi's Polo 9N3

Nabend...

Ja, war ich scho. Normalerweiße kann man dies einprogramieren, dazu muss es aber das Steuergerät können, aber des will net...
Der meinte ich brauch a anderes Steuergerät...

Ich fragte welches ich den brauch.
Er sagte dann, das es sich nicht rentieren würde und er keine lust hat es aus dem PC raus zu suchen



gelöschtes Mitglied

    Eine bestimmte Steuergeräteversion aus älteren Zeiten soll das wohl unterstützen. Problem ist aber, das ganze ist im Steuergerät deaktiviert und lässt sich mit herkömlichen VW-Werkstattpc's nicht aktivieren.

    Dazu musst du einen finden der die passende Hardware und Softwarewissen hat um den Chip im Steuergerät direkt zu flashen.

    Aber das Thema ist sehr dünn gestreut, dazu findet man sehr wenige Infos und noch weniger Leute die sowas geschafft haben.

    Alle Threads endeten darin, dass einer meinte er hat es bei seinem, aber dann keine Beweise liefern konnte und vor allem keine Infos dazu ^^


    Dissi
    • Themenstarter
    Dissi's Polo 9N3

    Na toll...

    Wäre ein echt schönes Spielzeug gewesen.....


    Hab auch schon was gehört das des evtel vom golf 4 sein könnte..


    polotreff.de
    #6 - 26.05.2009fenster steuergerät vw polo 9n3 fenster
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen