vw teilemarkt

Fahrwerk drin, eure Meinungen...

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey Hey,

habe jetz mein Fahrwerk drin. Wollte mal fragen was ihr von der Gesamt Optik haltet...

Kritisiert mal los



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg
4.jpg
4.jpg

finde es optisch echt schick ,wie tief ist es?! gewinde?fahrgefühl?


Sieht schon super aus, aber meiner Meinung nach zu tief um alltagstauglich zu sein.



mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

@ Djbigtees: wie tief keine ahnung...würde sagen 80/70 oder so...müsste ich lügen. Ist ein Supersport Gewinde. Muss sagen, ich bin bis jetz ziemlich zufrieden. Zumindest ist mir das oft erwähnte Quietschen und Knarren in den Dämpfern erspart geblieben.
Fährt sich eben schön hart, vorallem Kurvenlage ist Hammer, wenn man das nicht gewohnt ist.

@ area51: da hast du recht...deswegen Gewinde


gelöschtes Mitglied

    Da bekomme ich ja höhenangst. Ne joke guter gesamteindruck


    sieht hinten irgendwie tiefer aus als vorne,oder hab ich nen knick inner linse? ansonsten gut,fehlen nur noch nen paar ordentliche felgen


    mfg WoOt?


    mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    jo, ich habe auch das gefühl das der hinten en tacken tiefer ist...sieht man aber nicht unbedingt sofort. Habe das leider zu früh abnehmen lassen...

    bin mir noch unsicher ob ich nocha hinten hoch drehe


    joah, felgen wäre geil...aber das sch... Geld


    gelöschtes Mitglied

      Hinten ein bisschen höher drehen ansonsten ok!


      ganz ok geworden, gute arbeit



      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      was meint ihr, sagen die bullen was, oder merken die das, wenn ich hinten noch en halben cm hoch drehe?


      danke für die positiven eindrücke


      Zitat:

      was meint ihr, sagen die bullen was, oder merken die das, wenn ich hinten noch en halben cm hoch drehe?


      kommt drauf an ob bei deiner eintragung die höhe, gewindegänge etc mit angegeben wurden...ansonsten kannst schon noch nen halben cm hochschrauben, da wird denk ich keiner was sagen


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      jo, die haben vorne wie hinten 5,0cm als ncoh freie gewindelänge eingetragen...


      Schaut gut aus nur hinten muss halt noch n Stück hoch weil tiefer wie vorn, weiter so


      ich glaub der wundert sich eher, wenn der höher is als eingetragen und lobt dich
      dreh ihn hoch..... tiefer wie eingetragen wäre schlimmer


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      ok...werd ich dann glei machen...ich danke euch


      ja hinten nen stück noch runter dann siehts klasse aus.
      wenn ich dir nen typ geben darf 15"er felgen würden nich so verloren aussehen


      Zitat:

      ja hinten nen stück noch runter dann siehts klasse aus.



      Zitat:





      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      ok Leute, Fahrwerk ist neu eingestellt...sieht meiner meinung nach gut so aus....


      100_6163.jpg
      100_6163.jpg
      100_6167.jpg
      100_6167.jpg
      100_6170.jpg
      100_6170.jpg
      100_6174.jpg
      100_6174.jpg
      100_6177.jpg
      100_6177.jpg

      jetzt noch schnieke felgen dran und gut ist...wobei mirs persönlich ein takken zu tief ist....weiß nich warum aber....


      Lampen hinten raus und die Felgen farbig pulvern lassen, vielleicht

      schwarz oder weiß oder MUT ZUR FARBE in gelb oder blau...

      Aber bis dato ganz schick,wenn nicht die rückleuchten wären...


      Zitat:

      Felgen farbig pulvern lassen, vielleicht

      schwarz oder weiß



      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      jo mit den weißen felgen habe ich auch schon überlegt. Hab aber keine ahnung was das kostet.

      Die rückleuchten bereue ich auch en bissl...aber bessa als oris...


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      so meinste?


      white wheels.jpg
      white wheels.jpg

      Zitat:

      jo mit den weißen felgen habe ich auch schon überlegt


      dann nimm sowelche wie ich hab,die würden gut drauf passen,rot+weiss passt noch finde ich,und wäre mal nen anderes konzept als rot + schwarz wie es viele am roten polo machen
      kannst ja mal längs kommen dann ziehen wir mal felgen um

      mfg WoOt?


      hey sieht toll aus


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      @ WoOt?

      naja...und was kosten die ungefär?

      Was kosten das Lackieren?


      Was ich noch sagen wollte, ich würde mir niemals schwarze Felgen draufmachen. Weiß sieht echt sehr geil aus, aber $$$...


      Zitat:

      naja...und was kosten die ungefär?


      hm,eine felge kostet neu um die 120€ rum? ohne reifen natürlich

      ansonsten hol dir doch irgendwelche gebrauchte 15/16 zöller und lass die weiß lackieren...das kost pro felge ca 100€


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      hey ihr...

      habe mir grade was überlegt...

      die felgen sind 6x14 et38...bekomm ich da nicht noch je Seite 10mm platten drunter?


      grüße..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen