vw teilemarkt

problem mit User

Big-Mama
  • Themenstarter

Moin Moin !

Ich wollte nur mal fragen ob es hier noch mehr user gibt, die mit "Magusch" ein problem haben ?

Ich habe hier ein soprtfahrwerk an einem user verkauft wo der puffer nicht mehr die bessten waren ! Dann hat mich Magusch angeschrieben ob ich welche brauche. Ich natürlich ja und ihm, glaub es waren 10 €, überwiesen damit er 2 stück an den käufer für das fahrwerk schicken soll ! Es gab seit anfang an probleme mit ihm. Er war selten on und nach ca. 3-4 wochen hat er mal auf eine von meinen 4-5 mails geantwortet und meint er habe die puffer schon los geschickt ! Jetzt ist er hier icht mehr angemeldet

weiß jemand was da los ist ?

MFG



mal ehrlich, wie kann man den für 10€ ein Verbrechen (so wie es im moment aussieht) begehen?
ich mein wer geld zum auto fahren hat, der klaut ja wohl keine 10€...

viel glück hoffe dir hilft einer


jaa er hatte mir mal angeboten etwas für mich zu besorgen auf meine frage ob das auch alles per nachname gehen würde hab ich bis heute keine antwort bekommen



Big-Mama
  • Themenstarter

ich könnte echt

Das ist sowas von ärgerlich

Er ist auch nicht mehr angemeldet !

ist ja vieleicht irgendwas bei ihm vorgefallen weil er war hier im forum ja immer sehr aktiv dabei aber wenn es so ein sollte kann er sich auch ruhig mal melden :(


ich habe keine probleme mit ihm , "danke magusch für das fahrwerk "


naja ich hab auch kein problem mit ihm hab halt nur keine antwort bekomm


Zitat:

naja ich hab auch kein problem mit ihm hab halt nur keine antwort bekomm


ich denke das problem hast du durch die frage vermieden


ja ich bestell iimmer auf nachname wenns geht ist halt find ich am sichersten ne


ja, stimmt natürlich



Big-Mama
  • Themenstarter

meint ihr es hat sind damit zu der Polizei zu gehen wegen 10 € ? habe ja noch bankdaten !


ich sag ma so is zwar doof aber ich würd nichts machen ist ja nich so als wären es 50 euro oder so jedes ma wenn ich feiern gehe sind locker 50 euro weg und hinterher hab ich auch nichts dafür in den händen


Big-Mama
  • Themenstarter

naja, ist ja FAST das gleich

ich denke auch mal das sich das nicht loht ! Wird js warscheinlich ewig dauern !

Naja, aber wenn jemand was über Magusch bescheid weiß bitte schreiben !


also ich glaub bei 10€ würds sich nich rechnen....
sonst musst du nachher vll noch en anwalt oder so einschalten, und das für 10€?


das wäre schon fast ein kasten


...gibt leider immer mehr solcher Leute die andere Verarschen.

Habe letztens hier im Forum auch 60 Euro verzockt - keine Reaktionen auf PN's/E-Mail etc. - naja anzeige wurde erstattet.


Zitat:

mal ehrlich, wie kann man den für 10€ ein Verbrechen (so wie es im moment aussieht) begehen?
ich mein wer geld zum auto fahren hat, der klaut ja wohl keine 10€...


...weil die wenigsten denken, dass jemand wegen 10€ eine Anzeige gegen Sie erstattet...


also ich habe auch null probs mit ihm und habe auch schon einiges mit ihm hin und her gedealt und habe auch öfters mit ihm zutun,
aber das er 10€ unterschlagen soll und die ware nicht verschickt hat glaub ich ja mal gar nicht so nötig hat er es dann doch nicht.


Big-Mama
  • Themenstarter

ich denke ja mal auch das da was bei ihm los ist, aber es ist ja schon sehr komisch das er auch nicht mehr angemeldet ist


@ nordfront
dann schick dem themstarter doch mal die adresse rüber via PN

@ themenstarter
schreib mal n mahnugnsbrief oder versuch ne tel nr zu bekommen


meines wissens hat er momentan kaum zeit und wollte sich etwas vom polo kram hier distanzieren.

ich geh mal nicht davon aus das er nur noch deine 10€ haben wollte um sich dann hier abzumelden. *kopfschüttel*


Big-Mama
  • Themenstarter

Der der die puffer bekommen sollte hat seine nummer und versucht es schon seit ca. einer woche ! Handy ist aber aus :(

Das mit der adresse ist ne gute idee !

@ nortfront

Schick mal bitte die adresse wenn du die noch hast ! Vieleicht erreiche ich ihn ja per Post !

ich kann es mir auch nicht vorstellen aber es ist schon alles sehr komisch


ich werd ihn mal gleich versuchen zu erreichen und gebe dir dann bescheid.


Big-Mama
  • Themenstarter

Kannst ja mal versuchen ! Wäre echt nett !


so ich habe nu die info erhalten das die sachen schon lange raus geschickt wurden sind und es keine 10€ überwiesen wurden sondern nur irgendwas bei 5€...


Big-Mama
  • Themenstarter

ja, ich wusste nicht mehr ganz ob das 5 oder 10 waren ! Das hat er mir auch schon geschrieben und er wollte sich drum kümmern da bis jetzt nix angekommen ist !


um genau zu sein sollen 4,65€ überwiesen wurden sein und die ware soll raus geschickt sein...

will ja nix sagen, aber erst hier alarm machen und dann nicht mal wissen was man überwiesen hat, scho recht.


Big-Mama
  • Themenstarter

Hey, du weiß doch gar nicht wie lange diese sache schon geht ! Erst brauch er ca 2 wochen um nach geldeingang das paket zu verschicken ! Dann sage ich ihm nach ca. 1-2 wochen das noch nix angekommen ist. Er meint dann das er es verschickt hat. Ich dann wieder ob er sich mal versuche kann schlau zu machen was da schief gegangen ist ! Das war auch vor ca. 2 wochen ! Dann hat der käufer des fahrwerkes sich versucht bei ihm zu melden ohne richtigen erfolg ! wie hast du so schnell kontakt mit ihm bekommen ?

Ausserdem wollte ich hier nur wissen ob jemand was weiß was mit ihm los ist ! Ich bin nicht davon ausgegangen das er mich verarscht !


gelöschtes Mitglied

    wie wärs wenn ihr mit der versandnummer einfach mal guggt wo das paket rumliegt kann doch echt sein dass des bei der post verschlampt worden ist oder so! wird eig immer alles dokumentiert!


    Big-Mama
    • Themenstarter

    Richtig, deswegen habe ich ihm ja geschrieben ob er sich mal hinter hängen kann !

    Aber wenn er nicht mehr angemeldet ist, kann ich ihn ja leider nicht mehr erreichen


    gelöschtes Mitglied

      Schade das er wech ist. Ich schließe mich meinen vorrednern an. Post ist auch net der hit


      Zitat:

      wie wärs wenn ihr mit der versandnummer einfach mal guggt wo das paket rumliegt kann doch echt sein dass des bei der post verschlampt worden ist oder so! wird eig immer alles dokumentiert!


      da muss ich dir auch jetzt wiedersprechen die wahrscheinlichkeit das was verschlampt wird ist sehr gering
      dazu ob jetzt 4,65 5 bzw 10 euro geld ist geld und ist ned egal
      wenns jemand egal ist wieviel geld wert hat kann der mir gerne was abgeben
      jetzt im ernst versand dauert max 3 tage ( bin postler )also kann da was nicht stimmen


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen