vw teilemarkt

sieht das Heck nach was aus

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

hab mit nem Kumpel gerade am PC gesessen und ihm gezeigt wie man faked... hab mein alten Polo mal als Beispiel genommen und nen anderes Heck gezaubert.... Weiß jetzt nicht ob das wirklich mal ne Idee wert wäre es durchzusetzen, denn mein Heck sieht momentan noch ziemlich Standard aus.... Würde es in etwa so machen wie auf dem Bild, mit den Heckleuchten bin ich mir noch nicht ganz einig, hatte damals guten Kontakt zu nem Swift-Fahrer, der die so hatte, sah echt porno aus. Kommt auf dem Bild garantiert nich so gut rüber. Was sagt ihr? ja oder nee? machen oder nicht? natürlich in passender Veränderung mit Seite und Front, aber die is aufm Bild ja nich ersichtlich ist einfach nur die original Stoßstange mit nem Diffusor unten dran, natürlich dann in wagenfarbe lackiert... bisschen Streckgitter und nem Doppelrohr DTM ^^ über die Ecken und Kanten des Fakes bitte hinwegsehen ^^



213.JPG
213.JPG

naja die rückleuchten sehen scheiße aus meiner meinung nach.

aber geschmäcker sind ja bekanntlicher weise verschieden.

mfg
manuel


Ne, das sieht meiner meinung nach nicht aus ! Sieht aus wie so ein Match Box auto



ich persönlich bevorzuge originalverspoilerung... aba geschmäcker sin verschieden. bei manchen originalen stoßstangen sieht so ein ansatz nich mal schlecht aus...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    naja sieht scheiße aus meiner meinung nach.



    ...total Banane...


    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    würd heckklappe noch cleanen und nummernschild mit golf 4 mulde runtersetzen, muss das ding eigentlcih immer mittig sitzen?


    dazu is mir eigtl nix bekannt, solang du deine Kennzeichenbeleuchtung mit an die seite verlegst, dürfte nichts dagegen sprechen. vorne haben se ihr nummernschild ja auch teilweise auf eine seite gesetzt...


    das sieht nach nichts aus, nur zum



    ich finds vorne scho net grad schön und kanns ma hinten auch noch weniger vorstellen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen