vw teilemarkt

VDO Zusatzinstrumente anschliessen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi....hatte vor dass ich mir in meinen derby bj 1984 (mkb--->hk) vdo zusatzinstrumente einbaue...

nun dass problem

was brauch ich dazu (ausser die instrumente und kabel^^)?

geber is klar aber welche und wohin damit?!

keine ahnung

ich dank euch schon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Was für Instrumente hast du denn? Öldruck,Öltemp usw?!?!?!

    Und sonst einfach mal die Suche bemühen da steht sehr viel nützliches drin


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja...wie mans nimmt...

    ich find iwi nix...bin wahrscheinlich zu blöd dafür^^

    ich hab mir zugelegt...:

    Bordspannung (+ und - des is klar)

    Öldruck

    Öltemparatur



    gelöschtes Mitglied

      also wie du schon sagst + und - eben

      und den geber für die Öltempanzeige schraubst du im austausch gegen deine originale Ölablassschraube in die Ölwanne.

      Den Geber für Öldruck-so habe ichs gemacht- kannst du am Öldrucksensor am ventildeckel oben einschrauben. Original Fühler muss raus.

      Ich habe das originalkabel welches dann ja quasi "übrig" is auf Masse gelegt

      Ob das allerdings die richtige Lösung war weiß ich bis heut nich so richtig.

      Falls du noch fragen hast einfach Fragen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      joa...kannst mir du noch sagen welche geber ich dazu brauch

      kein plan....


      danke


      gelöschtes Mitglied

        ohje da bin ich überfragt, bei mir waren die bei meinen Zusatzinstrumenten dabei


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter



        naja dann werd ich mich mal wo anders schlau machen müssen....


        aber trotzdem danke...

        falls noch wer was schreiben will ich bin ganz ohr


        gelöschtes Mitglied

          du kannst auch mal bei sandtler.de schauen die haben normal auch die Geber,....

          oder eben in der Bucht habe da grad paar Sachen gefunden.....

          Oder hier die Suche....Suchbegriffe: VDO Geber, Öldruckgeber usw usw usw


          polotreff.de
          #9 - 27.05.2009fk zusatzinstrumente anschließen vdo öltemp wie anschliessen zusatzinstrumente anschließen fk vdo voltmeter anschlussplan vdo zusatzinstrumente anschluss zusatzinstrumente vdo vdo anschlußplan vdo anschlusspläne polo 86c zusatzinstrumente vdo anschluss zusatzinstrumente anschlusspläne vdo zusatzinstrumente fk instrumente bewertung vdo instrumente anschlussschema vdo zusatzinstrumente anschließen öldruck öldruckgeber vdo anschluss was brauch ich um vdo instrumente anschließen fk zusatzinstrument wo anschließen vdo zusatzinstrumente oeldruck anschluß öldruckschalter vdo polo anschluß zusatzinstrumente
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen