vw teilemarkt

Der Berg ruft wieder... :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

wollte mal wissen wen ich aufm VW Treffen in Kronach so antreffen werde
Ist am We vom 5./6. Juni 09

weil ich werde dabei sein



gelöschtes Mitglied

    Gibts dazu ne plz? I netz site?


    Dabei aber ohne Auto!
    Noch nicht ganz fertig!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    96317

    google machts möglich


    gelöschtes Mitglied

      Danke


      ihr wollt nach kronach? das is mir fasst bisschen weit. am samstag ist waldkirchen im bayer.wald, sonntag is in kreuth bei rieden in der oberpfalz eins und montag in gefrees auch in der oberpfalz. allerdings weiss ich ned ob ich da hinfahre.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      ihr wollt nach kronach?



      na also momentan anscheinend nur ich


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      in kronach ruft übrigens die burg und nicht der berg

      *klugscheissmodusaus*


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja, des hab i gestern auch gesehen als ich meinen aufkleber genauer angeschaut hab

      is scho so lange her dass i da s letzte mal war, da konnt i mi nimma dran erinnern.

      aber da kronach recht hoch liegt im gegensatz zu meinem wohnort, rufen da sowohl die burg, als auch der berg



      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      hauptsache der ruf wird gehört


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wurde er, aber war eh ned so toll. s nächste mal spar ich mir die 400 km


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      ja stimmt, fürs 20te hatte ich mir schon mehr erhofft...aber es is bei uns direkt vor der tür, deswegen sind wir immer mit dabei....aber 400km sind schon hart für "wintercampen"


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen