vw teilemarkt

Sportauspuff gesucht

DjMyStiK
  • Themenstarter

hey.. ich will mir nen sportauspuff zulegen.. da mein alter (standart) auseinander fällt *gg

hab letztens von nem bekannten nen angebot bekommen, den ich leider nich zuschlagen könnte.. wegen geldmangels.. jetzt is nur die frage.. mir gefiel das design recht gut.. allerdings finde ich im netz .. kein sportauspuff fürn polo mit dem design.. vll hat jemand mehr ahnung davon?

ich zeig euch mal nen bild .. wie er ungefähr aussah..

also ich mag es nich zwei runde öffnungen zu haben.. mag es aber auch nich zwei schlitze dort zu haben.. sollte mehr in die ovale form gehen.. in etwa wie auf dem bild.. wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre ich ihm dankbar



Sportauspuff.jpg
Sportauspuff.jpg

ich glaub so einen hab ich neulich bei www.planettunig.de gesehen
schau mal wegen dem Link nochmal bei google nach.
Der Auspuff müsste von Magnaflow gewesen sein und die sollen einen klasse Klang haben!


DjMyStiK
  • Themenstarter

hihi danke, mir gehts nich um den klang.. eher optik.. mag da nich zwei dicke rohre ausm arsch hängen haben *gg ich danke dir .. schau mal ebend nach



Müssten aber echt fast die gleichen gewesen sein.
Hab grad gegoogelt der Link taucht dort nemmer auf. Bin mir aber sicher das die Seite so heißt, werd daheim den Flyer nochmal raussuchen und die genaue Adresse reinschreiben


DjMyStiK
  • Themenstarter

ja geil hab was gefunden.. und zwar sebring.. und bosi..

hab mal zwei bilder rangehangen.. eigentlich hab ich das design vom 1. bild gesucht hab aber noch ne zweite auswahl gefunden.. was würde denn besser aussehen?

wobei ich das erste bild.. vom design her.. richtig geil finde..


18.jpg
18.jpg
5305_0.jpg
5305_0.jpg

gelöschtes Mitglied

    den rechten hat nen kumpel von mir!Bosi!geile optik aber keinen KLANG!


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    ja ich denke es wird wohl auch der sebring werden, muss mir halt nur mal gedanken machen wie ich den am besten montiere.. so das es eine flüssige optik wird.. denn nur einfach dranklatschen hab ich kein bock drauf


    gelöschtes Mitglied

      Kannst auch mal bei Remus ins Regal gucken!

      Das mit dem Einfach nur drunterhängen kann ich gut nachvollziehen - kam für mich auch nich in Frage


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      jo tristan, hast es auch gut gelöst wie ich finde.. sieht halt nach was aus.. nur wie willstn beim polo 6n was gescheites zaubern? hatte eigentlich nich vor.. ne neue stossi zu kaufen.. evtl. schneid ich das sauber aus.. und setz den auspuff genau gerade rein.. ohne das er irgendwie hängt oder so.. das wäre jetzt mein vorhaben gewesen, die andere lösung wäre ne tdi optik.. aber wenn man dann da fast garnichts sieht .. weiß nich was da besser kommt



      also wenn dir der klang wurst ist, dann kannst beide nehmen =d, aber der sebring bringt soundmäßig unter 100ps komplett nix, der klingt leiser als serie und ist dazu richtig gut teuer =D


      polotreff.de
      #11 - 27.05.2009ulter sportauspuff polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen