vw teilemarkt

Airbag leuchte ist permanent an

D3rFuc45
  • Themenstarter

Hi,

kann ich irgendwie versuchen den fehler zu beheben? Vllt iwo verschmutzung oder so?



gelöschtes Mitglied

    Fehlerspeicher auslesen wäre die erste Tat, die ich machen würde.


    D3rFuc45
    • Themenstarter

    hm da muss ich wohl in ne werkstatt oder ^^



    gelöschtes Mitglied

      Jupp..

      wenn man lieb fragt geht sowas auch umsonst oder für n bisschen was in die Kaffeekasse.


      hey,

      wenn die airbagleuchte nicht ausgeht also z.b. fehlerspeicher problem zu großer wieder stand kann der stecker vom beifahrerairbag abgeflogen sein, war bei mir auch der fall.


      bei mir wars der vom fahrer airbag der abgegaben ist. sind so die ersten sachen. und wenn du noch einen hast mit seiten airbags dann sind die steckverbindungen unterm sitzt meistens das problem. aber auch wenn du es behoben hast zum löschen des fehlerspeichers musste normal eh zu einer werkstatt


      polotreff.de
      #7 - 29.05.2010fehlercode airbag polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen