vw teilemarkt

Autoradio liest keine neu grbrannten cd's

Polopapst
  • Themenstarter

hi leute,

folgenedes problem...

Radio: Clarion DXZ 958 RMC



Also ich hab das Clarion und zwar liest das gewisse MP3 cds nicht ein
Es zeigt dann Error 6 an

Heißt laut Clarion Cd ist verkehrtherum im Laufwerk eingelegt
?

Cd ist aber definitiv richtig drin

Bei normalen Cds auch gebrannten tritt das Problem nie auf
nur bei mp3 cds
Und Stellenweise lässt der Ordner Komplett weg und zeigt Error 3 an
Laut Clarion Cd zerkratzt is aber nagelneu gebrannt

Weiß jemand woran das liegen könnte?

ich krieg echt die krise...früher nie probleme damit gehabt....hatte davor auch schon clarion radios gehabt...die hatten alle das gleiche problem.

hab beim brennen 4x, 8x, 16x und 32x genommen...

bei 4x liest er die cd garnicht....danach nochmal gebrannt mit 32x...funzt teilweise, also die lieder am anfang und ende gehen...nur die restlichen in der mitte nicht....ich könnt kotzen

achja...mein brenner isn Plextor P-716 A....mit neuester firmware drauf...hat oft kalibrierungsfehler...hab ich auch schon was länger



schonnemal verschiedene rohlinge genommen?

hab die erfahrung gemacht das manche rohlinge von manchen radios ned gern genommen werden...

die von verbatim werden eigendlich überall erkannt und die billigen von K-Classic ausm kaufland


Polopapst
  • Themenstarter

japs....tevion is die wo ich 32 fach gebrannt hab...erkennt aber nur die lieder teilweise

aber habe mal gerade geschaut wegen der bitrate...

alle lieder am anfang und die am ende haben alle eine bitrate von 192 Kbit/s

alle lieder die nicht gehen eine bitrate von 320 Kbit/s

naja eine 320er gehen aber auch nur n paar sekunden, der brauch auch lange die zu lesen...also das lied

das is natürlich scheisse...was wohl ein grund dafür ist...

was ich aber nicht verstehe ist das die alle früher gelaufen sind



wes ja ned was dein radio so kann ...

ich selber hab cds und mp3 cds aus beiden polos verbannt...

nur noch über ipod bei mir in beiden polos


Polopapst
  • Themenstarter

ich schau mal eben bei google

-----

also bis jez habe ich das hier gefunden...das is aber bestimmt noch nich alles

MP3-Player - WMA / MP3 / CD-R/RW - Dolby Pro Logic II - Parametrischer 3-Band-Equalizer - 24-Bit-D/A-Wandler - RDS-EON-DSP-Tuner mit variabler Bandbreite - Vergoldeter 4-Volt/6-Kanal-Cinch-Line-Ausgang / 2-Kanal-AUX-Eingang mit Pegelsteuerung - 4,2-Zoll-Mehrfarben-Vollpunkt-TFT-LCD-Display - CeNET-Steuerung für: DVD-Wechsler / TV-Tuner / DAB-Tuner / 6-Disc-CD-Wechsler - Telefon-Stummschaltung - IR-Fernbedienung - OEM-Lenkrad-Fernbedienung - Abnehmbare Frontblende mit blinkender Diebstahlschutz-Anzeige


Polopapst
  • Themenstarter

hier hab mal n screenshot gemacht....leider nur english weil ichs auf der deutschen seite nich gefunden hab


also an deiner stelle würde ich mal andere rohlinge versuchen ...

und wenn es noch nicht zu alt is einfach mal abfgeben... weil ich kann hier nirgens eine einschrenkung sehen bis wieviel kb das gehen soll...

was auch total sinnfrei wär...


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Wie schon geschrieben - andere Rolinge und auch mal versuchen ob das Brennen mit geringer Geschwindigkeit ( <8x ) Besserung bringt.

grüße
grasi


Polopapst
  • Themenstarter

hab mal bei allen liedern die Bitrate von 320 Kbit/s auf 192 Kbit/s runter geschraubt mit nero...

und siehe da....es funzt

hatte den selben rohling genommen, also tevion und 32 fach gebrannt

danke euch trotzdem für eire hilfe



polotreff.de
#10 - 28.05.2009auto mp3 player liest keine cds error cd autoradio liest gebrannte cds nicht autoradio liest gebrannte cd nur teilweise autoradio liest nur original autoradio ließt cds nur gerade clarion 958 liest keine cd autoradio liest gebrannte mp3 cd nicht was tun machen autoradio liest keine gebrannten autoradio liest keine gebrannten mp3 autoradio liest nicht alle gebrannten autoradio liest bestimmte rohlinge nicht ? autoradio liest cd nicht clarion dxz-958-rmc tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://img509.imageshack.us/img509/1715/p3030007ac8.jpg autoradio liest keiner gebrannten cds autoradio liest rohlinge nicht mehr mein autoradio zeigt error 6 an original vw radio liest cds nicht auto liest mp3 cd nicht vw polo autoradio 8x geschwindigkeit
Antworten erstellen

Ähnliche Themen