vw teilemarkt

welche reifen bei 14 Zoll?

kingDave
  • Themenstarter

Hallo,

möchte 14 Zoll räder auf den Polo 6N meiner Schwester drauf tun. Kann da an welche in 7 und 8x14 sehr günstig dran kommen. Würde dann für vorne die 7j und hinten die 8j drauf tun.

Kann mir jemand sagen welche Reifengröße ich da brauch?
Und kann jemand mir vielleicht sagen wer hier auch schon so eine größe auf seinem 6N drauf hat? Würde mir des gern anschauen, oder könnt ihr vielleicht ein paar bilder rein stellen?

Vielen Dank für euere Antworten schon mal im Vorraus.

MFG



nimm 195/45...die ziehen sich dann hinten schön.




Hab die auch so drauf...



gelöschtes Mitglied

    vorne 195 45 r14
    hinten 225 40 r14


    polotreff.de
    #5 - 28.05.2009welche reifen auf 6n2 14zoll welche reifen auf 14 zoll welche reifen auf 14 zoll polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen