vw teilemarkt

Drosselklappe von 75ps in 55ps Motor?

Poloborgi
  • Themenstarter

Hallo ich habe von einem kollegen eine Tuningdrosselklappe von einem 75Ps Polo bekommen und wollte wissen, ob ich die bei mir einbauen kann ich fahre einen 55ps Polo(AAV)



gelöschtes Mitglied

    also wen du den 75ps 3F Meinst dan past die nicht auf den AAV

    Wen dan past die auf den 55Ps NZ Aber das ist meines wissen die selbe


    mfg bernd


    gelöschtes Mitglied

      Was versprichst du dir von ner größeren DK?



      Zitat:

      also wen du den 75ps 3F Meinst dan past die nicht auf den AAV

      Wen dan past die auf den 55Ps NZ Aber das ist meines wissen die selbe



      Na ja nicht ganz, irgendeine von den 2 Klappen ist beim NZ größer, weiß jetzt gerade nicht welche!

      Für den AAV empfihlt sich die Drosselklappe vom Golf mit RP/90PS Motor, aber die Klappe alleine bringt garnicht's, außer das er dann zuviel Luft bekommt und unter umständen recht bescheiden läuft, da muß schon noch so einiges mehr gemacht werden!

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • gibt es einen super Thread dazu, viel Spaß beim Lesen!

      Gruß


      Der Sisko


    • Poloborgi
      • Themenstarter

      danke für deine ehrliche Antwort


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen