vw teilemarkt

gutachten

poloziege87
  • Themenstarter

hallo liebe leute!

hab da mal eine frage, und zwar brauche ich ein gutachten von irgendwelchen felgen mit 7x13 ET 20 auf einem polo 86c 2f .....ich habe die ats classic felgen aber nur das gutachten von opel. kann mir da jemand weiter helfen ?

bin für jede antwort dankbar



Bitte benutze mal die suchfunktion ... das Thema ist 1000 mal breitgetreten worden , es gibt kein ATS Classic gutachten für VW Polo wegen der Freigängigkeit der vorderbremse ! die Felgen bekommst du nur mit Einzelabnahme eingetragen, und dann muss der Tüv Prüfer noch nen guten Tag haben..

Grüße


Freundlicher Tip:Was hier im Forum gar nicht gern gesehen ist sind Leute die sich hier nur anmelden und nach ABEs fragen.
Bei dir:Keine Vorstellung (vorstellen sollte man sich schon mal),keine Bilder und der erste Thread ist direkt eine Gutachten Frage.
Wie manu&marco(Gruß nach SG) schon sagte:SuFu nutzen.
Ansonsten einen schönen Tag.



stimmt leider....spreche aus erfahrung.....bei mir waren es 12 tüv stellen bis ich es mal eingatragen bekam.


poloziege87
  • Themenstarter

um himmels willen. ich wollt niemanden zu nahe tretten. ich hab auch nichts verlangt, sondern nur gefragt. ich bin erst kurz hier und kenn mich in diesem forum noch nicht aus was vorstellung und sonst was angeht.

entschuldigt vielmals......aber ich habe ja gesagt ich bin für jede antwort dankbar, demnach selber schuld.

danke trotzdem



ja ist ja kein ding aber bitte versteh das sollche fragen hier täglich auftauchen weill mitglieder zu faul sind die suche zu benutzen. gerade was 13zoll und 175/50 angeht gibt es mit sicher heit weit über 100 threads.

also für die zukunft einfach mal 5 min. länger mit der SuFu auseinandersetzten und wenn du nichts finden solltest was auf dein problem hinweist dann mach einfach einen thread auf. ist ja kein ding.

viel spaß noch hier im forum.


gelöschtes Mitglied

    du kommst aus brhv,... ich kann dir ne eintragungsbescheinung auftreiben,.. ich hab in brhv mein tüvmagger an der hand,...


    meld dich per pm bei interesse


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen