vw teilemarkt

Lüfter problem

azorno
  • Themenstarter

Moin,

folgendes Problem:
nach abschalten des Motors läuft der Lüfter nach (wenn das Kühlwasser noch zu heiss ist), aber schaltet nicht ab und 'saugt' die Batterie leer. Ich denke, hier ist irgendein Thermostat kaputt! Wie kann ich das selber reparieren?

dicken Gruss aus Hamburg!

Polo 6n2, EZ mai 2000



Thermoschalter vom Lüfter, müsste bei deinem auch am Kühler sitzen, sollte dies sein

Mfg


azorno
  • Themenstarter

Kannst Du das vielleicht genauer beschreiben wo der Schalter sitzt und was ich machen muss?

vielen Dank erst mal



polotreff.de
#4 - 28.05.2009lüfterprobleme beim polo polo 9n lüfter läuft ständig batterie leer polo lüfter geht nicht http://www.polotreff.de/forum/t/165448 vw polo lüfterprobleme
Antworten erstellen

Ähnliche Themen