vw teilemarkt

Fahrwerk Cup Kit &0/40 H&R

m3ph
  • Themenstarter

Hiho,
Ich wollte mir nen neues Fahrwerk kaufen. Ich hatte schonmal nen thread aufgemacht. Da wurde mir ein 60/40 H&R Cup kit fahrwerk empfohlen.
Ich hab jetzt Felgen drauf von MaM 6,5 ET 37 mit 195/45er Toyos Proxes drauf. Das sollte doch eigentlich passen von der Breite her ohne zu Ziehen/Bördeln ? Sollte keine Schwierigkeiten mitm TÜV geben oder ? Hab zwar schon die Suchfunktion benutzt aber keine Thread mit den Felgen daten. Wusste auch nicht ob die entscheident sind. Desweiteren wollte ich fragen ob einer weiss ob ich mit Serienbereifung zum TÜV fahren muss? Ich hab die Felgen schon eingetragen aber mit anderem Fahrwerk (35/35). Und ob ich gleichzeitig auch ein Frontspoiler eintragen lassen kann mit (bzw mit anbau bestätigen lassen) dem eintragen des Fahrwerks ?

danke schon vorweg

Gruß m3ph



gelöschtes Mitglied

    erstmal es gibt mehr als genug in der suche darüber.

    du musst mit den größten rädern hinfahren die du hast. die werden dann zusammen ,also in verbindung mit dem neuen fahrwerk eingetragen. alle kleineren räder darfst du weiter fahren. sollte der prüfer allerdings mit einer ähnlichen kombi im schein probleme haben, kann er sie ohne probs streichen.

    und die größe der felgen hättest noch angeben können zur info für uns.
    das sollte alles passen bis 15 zoll. evtl hinten bördeln aber bei den meisten passt es so.

    frontspoiler gleich mit abnehmen lassen


    m3ph
    • Themenstarter

    oh sorry. Felgengröße ist 15 Zoll



    passt ewig drunter, ohne was zu machen...deinen spoiler kannst auch mit eintragen lassen, kostet aber extra nochmal 27€


    gelöschtes Mitglied

      die aussage passt ist nicht richtig.

      sollte passen ist die richtige antwort. jeder mit anderer meinung kann gerne bei meinem tüv vorstellig werden


      ?was is denn das für ein unsinnger post? klar passt das. 6,5j felge und 60/40 tieferlegung geht ohne probs. ich hab 7j und bin knappen centimeter weiter unten und hab keine probleme.


      gelöschtes Mitglied

        dann schlag voll ein und feder über kreuz ein. bei mir gings nicht ohne begrenzer vorne

        soweit zu passt 100%


        Das passt 100%ig

        Weiß ja nicht was du verbaut hast, @ichbins, aber bei mir passt das alles wunderbar.

        btw: gute Fahrwerkswahl


        Zitat:

        du musst mit den größten rädern hinfahren die du hast. die werden dann zusammen ,also in verbindung mit dem neuen fahrwerk eingetragen. alle kleineren räder darfst du weiter fahren. sollte der prüfer allerdings mit einer ähnlichen kombi im schein probleme haben, kann er sie ohne probs streichen.

        und die größe der felgen hättest noch angeben können zur info für uns.
        das sollte alles passen bis 15 zoll. evtl hinten bördeln aber bei den meisten passt es so.


        wasnd es für ne assi antwort
        des passt ma sowas von ohne probleme
        da kanste ne ja fast auf die strasse legen mit 6,5 J und ET 37 bei 15zoll



        gelöschtes Mitglied

          @polo LL: auch für dich nochmal. es passt nicht immer.

          deine assi antwort kannst dir sonstwo hin stecken. meine infos sind aus eigener erfahrung und nicht daher geträumt.

          wenn hier einige nicht mit meinungen anderer klar kommen sollten sie sich mit dem spiegel unterhalten. im opelforum ist man sowas ja gewohnt


          chillig bleiben, jeder kann seine Meinung sagen ohne den anderen zu beleidigen


          gelöschtes Mitglied

            das mein ich doch


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen