vw teilemarkt

cd player und endstufen probleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja ich hab 2 kleine probleme mit meiner anlage...

1.
die power LED meiner endstufe leuchtet immer auch wenn die Zündung meines polos aus is, wenn das remote kabel angeschlossen ist.
was kann ich dagegen tun?

2.
naja das schlimmere problem ist, dass mein cd-player keinen saft bekommt...
bei meinem alten fiesta hat alles einwandfrei gepasst und auf anhieb funktioniert aber kann es sein das der ISO beim polo etwas anders ist als beim fiesta?
sollte ich vielleicht doch einen adapter benötigen?

naja schonma danke für eure hilfe...



gelöschtes Mitglied

    gibt meiner meinung nach 2 ursachen für deine led,entweder das remotekabelliegt am dauerplus(welches kabel hast du denn angeschlossen?und wo?),oder deine endstufe hat nen schlag weg(oder auch nur die led selber)


    gelöschtes Mitglied

      zum cd-player,wieso iso,benutzt du verschiedene marken(radio und cd-player),kenne es nur so,das der player seinen saft vom tape bekommt,über ein markenspeziefisches steuerungskabel.könnte ja sein,das dieses defekt ist,hatte ich auch mal,war von außen nix zu sehen,neues kabel und alles war gut



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja ich hab halt den einen cd-player, der lief ohne probleme in meinem alten fiesta an...
      einfach die male ISO mit dem female ISO verbinden und das wars...
      ich weis, dass es adapter gibt...aber ich denke der male ISO vom polo sieht genauso aus wie der des fiestas, oder brächte ich doch einen adapter weil einige litze nicht miteinander verbunden sind...



      naja mit der LED und der endstufe sollte eigentlich alles OK sein...
      ebenfalls genauso angeschlossen wie beim fiesta auf das "power-cable" des cd-players mit lüsterklemme zwischen
      also das hat beim letztenmal ohne probleme gefunzt...


      gelöschtes Mitglied

        ok,würde erst mal den verstärker direkt mit dem remote ausgang des radios verbinden,glaube,das ding hängt wirklich am dauerplus.dann läuft dein verstärker dauerhaft,deine batterie wird sich freuen.zum rest kann ich leider nix beisteuern,ohne es gesehen zu haben,sorry.
        allzeit gute fahrt,wum.


        polotreff.de
        #6 - 05.06.2004cd player polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen