vw teilemarkt

Alarmanlage piepst dauernd nach Batteriewechsel...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leuts,
nachdem ich die Batterie wechseln mußte, spinnt meine Alarmanlage (Crime Guard 328i). Heißt, sie gibt nur noch Daueralarm...
Hab sie jetzt abgeklemmt. Würde aber nur ungern darauf verzichten (inkl. ZV).
Weiß jemand Rat ? Hat die so ne Art Fehlerspeicher, den man löschen kann ?
Dank Euch für die Infos...
Schöne Grüße vom Niederrhein
olddaddy2

Hallo,
schonmal versucht sie in diesen Werkstattmodus, wenn vorhanden, zu versetzen ?

Gruß Peter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Peter,
ich glaube, Du meinst das selbe wie ich...
(Fehler aus dem Speicher löschen, ein Reset, Werkstattmodus...)
Wenn ich wüßte wie. Habe keine Unterlagen. Dachte, vielleicht hat jemand noch so ein Teil und kann mir sagen, wie ich das anstellen kann.
Trotzdem, danke für den Hinweis.

Gruß H.-G.

Hallo,
wenn es bei dir so ist, wie bei Car Guard, dann solltest du irgentwo solch einen Druckschalter haben der zur Steuerbox läuft.
Dann stellst du die Zündung an und drückst den Schalter so oft, bis das Steuerteil was macht (meist 5x/3x drücken), dann sollte es im Werkstattmodus sein, rückgängig machen, einfach wiederholen.

Ne Firmenseite hast eventuell nicht gefunden, wo ne gebrauchsanleitung steht?

Gruß Peter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für Deinen Beitrag. Werde gleich morgen oder übermorgen nach einem solchen Schalter suchen...
Ne Seite vom Hersteller habe ich natürlich nicht gefunden. :(
Werde das Ding schon wieder zum Laufen bringen... irgendwie
Gruß vom Niederrhein
olddaddy2

polotreff.de
#6 - 01.06.2009alarmanlage piepst dauernd nach batteriewechsel alarmanlage batterietausch luxpro alarmanlage zurücksetzen alarmanlage funktoniert nach batteriewechsel nicht batteriewechsel alarm anlage batteriewechsel alarmanlage betriebsanleitung alarmanlage 328i luxpro alarmanlage anleitung werkstattmodus daueralarm bei lux pro vw polo 2009 alarmanlage uhr piepst nach batteriewechsel alarmanlage batterien wechseln car guard alarmanlage reset batteriewechsel bei larmanlage alarmanlage piept wenn zÜndung an nach bios batterie wechsel piept es crime guard 328i gebrauchsanleitung vw polo batterie ausbauen alarmanlage nach batteriewechsel geht alarmanlage nicht mehr aus batterie wechseln alarmsystem
Antworten erstellen